FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Sandman » 07.02.16 @ 15:39

1. HZ war soweit ok, 2. HZ zum vergessen. Ideenloses Gekicke trotz 30min. Überzahl, null Kreativität, kein Spieler mit den Füssen für einen Geniestreich....Hinten macht man praktisch keine Fehler und steht sicher, lässt sich dann doch zu fünft von 3 Roten übertölpeln. Das wird ein steiniger Weg bis zum Frühling....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow

Beitragvon yellow » 07.02.16 @ 15:44

Was für eine Ernüchterung! Ich habe nicht viel erwartet, aber das war noch bedeutend weniger als das. Nach dem 1. Platzverweis begann ich auf ein 0:0 zu hoffen. Aber einmal mehr schafften wir es, gegen eine dezimierte Mannschaft ein Tor zu kassieren.

Da muss sich sehr schnell etwas ändern, denn so wie wir heute gespielt haben, werden wir ganz wenige Tore erzielen. Und hinten reicht halt halt nach wie vor ein Fehler, um ein Gegentor zu kassieren.
Und heute haben wir wohl mit der momentan stärkstmöglichen Mannschaft gespielt. Es gibt zwar ein paar Spieler auf der Ersatzbank, die sicherlich nicht schwächer sind als die heutige Startelf, aber ob sie die dringend benötigte Kreativität ins Spiel bringen können...
Zuletzt geändert von yellow am 07.02.16 @ 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.02.16 @ 15:45

Utogrund wir kommen......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 07.02.16 @ 15:50

Tja, würde mal meinen, dass Mann die falschen weggeschickt hat? Dumm - dümmer - FCZ! Auf und neben dem Platz... the show must go on...
kein einziger tödlicher Pass in die Tiefe. Ideenlos und unterirdisch (wie immer). Kein Mann auf dem Platz, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.

Ich freue mich auf die Abstiegsparty. Darf man dann eigentlich 4 neue Böögen auf dem Sechseläutenplatz aufstellen und verbrennen? Welcher explodiert lauter? A oder E Canepa, der Trainer, oder doch der Rizzo mit seinem Schreibblocktafelanalyseschesissnichtsbringendemwichtigtuerkaugummikauendemaufdenplatzstarrengetue) .

Chapeau an die wenigen noch verbliebenden Fans vor Ort. Dass Ihr Euch das noch antut? Quo Vadis FCZ?
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.02.16 @ 15:57

Mental sind wir weiterhin am Ar... !!!
Weder bei der roten Karte von Sion gab es einen Ruck, noch beim Gegentreffer ...
Auch "die Koerpersprache" in den ersten 30 Minuten war nicht vorhanden. Keiner kann das Team
antreiben, "aufwecken", Captain Yapi ganz schwach heute.
Sion spielte ja nicht wirklich stark heute ...
Frust Pur!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 07.02.16 @ 16:05

Angriff Sion:
- Verteidiger fängt ab, spielt MF an.
- Kurzes aufblicken, Ballführung mit Tempo
- Schnelles Abspiel auf die Stürmer, 2-3 Stationen und Abschluss.

Angriff FCZ:
- Verteidiger kommt per Zufall an den Ball, spielt Yapi an.
- Dieser wartet, bis sich der Gegner organisiert hat, spielt quer und bekommt den Ball wieder.
- Dreht sich um, spielt einen IV an, der den Ball an den AV spielt und wieder zurück bekommt.
- IV spielt auf Yapi, der mit langem Ball ins Nirgendwo...

Heute sackschwacher Auftritt des Teams. Kein Tempo, kein Wille, keine Ideen. Yapi unterirdisch, Grgic und Brunner mit Mühe, Rest blass. Der Russe vorne zeigt an, was er könnte, wenn er Mitspieler hat, die ein gewisses technisches Niveau haben. Aber bei Etoundi (en Super Typ, aber technisch blamable Aktionen heute) wird das nichts mehr...

Schade, eine weitere Chance auf Gutmachung bei den Fans verspielt. Verlieren darf man immer, aber wer sich so dumm, unkreativ und lethargisch anstellt, wie das heute der FCZ gemacht hat, der darf sich nicht wundern, wenn ihm Lugano und Vaduz enteilen...
Proud FCZ-Fan since 1982

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.02.16 @ 16:06

Meine Fragen: Was hat sich seit Meier geändert auf dem Platz?Was für ein System bzw. Konzept haben wir?Warum haben wir Ersatzspieler wenn diese nicht oder nur teilweise eingesetzt werden?Wieso gibt man Sadiku ab an einen direkten Konkurrenten?Was wurde in der Winterpause verbessert?Sorry aber heute konnte ich mir keine dieser Fragen nur ansatzweise beantworten...so wird es ein sehr sehr harter Fight um den Abstieg :(
Zuletzt geändert von Blerim_Dzemaili am 07.02.16 @ 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“