din Vater hat geschrieben:Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut.
din Vater hat geschrieben:Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut.
bluesoul hat geschrieben:Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte...
Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist.
Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen.
gam hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut.
ich bin und bleibe ein OptiMIST..
1:0 für uns. Auch per Penalty und auch nach 93 Min.
hab schon Tristeres erlebt im Letzigrund.
da wäre ein 0:1 gg Thun im 2001 vor 1900 Zuschauer.
dazwischen 2 Meistertitel und jahrelangen Verwöhnfussball
seit einem Jahr ist der Wurm drin und es braucht Zeit und Geduld
bald werden wir wieder jubeln. vergessen wir nicht.
es ist ein Spiel. der Ball ist rund
in gueti und i schlchte ziite.. lalala
bin am sa dabei
bluesoul hat geschrieben:Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte...
Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist.
Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], MetalZH, Schönbi_für_immer, Singam, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 235 Gäste