FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon komalino » 07.11.15 @ 23:24

Schlimm,schlimmer, FCZ,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Bin hässig und enormement enttäuscht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 07.11.15 @ 23:36

komalino hat geschrieben:Schlimm,schlimmer, FCZ,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Bin hässig und enormement enttäuscht!

Jetzt sieht man deutlich wie gross der Substanzverlust ist nach den Abgängen von Chikhoui und Rikan und dem Ausfall von Chiumiento.

Und ein ganz bisschen Pech hatten wir auch mit den Lattenschuss von Chermiti - das passiert halt dann, wenn man in der Scheisse steckt. Das Gegenteil gestern waren die beiden Tore bei Lugano-YB. Rossini haut neben Ball, dieser sprint ihm deshalb ans Steandbein - und von dort ins Tor. Und Gajic versucht so etwas wie einen Schuss, dieser springt an die Schulter eines Tessiners - und drin ist der Ball.

laissa

è

Beitragvon laissa » 08.11.15 @ 0:04

§ü
spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Schlimm,schlimmer, FCZ,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Bin hässig und enormement enttäuscht!

Jetzt sieht man deutlich wie gross der Substanzverlust ist nach den Abgängen von Chikhoui und Rikan und dem Ausfall von Chiumiento.

Und ein ganz bisschen Pech hatten wir auch mit den Lattenschuss von Chermiti - das passiert halt dann, wenn man in der Scheisse steckt. Das Gegenteil gestern waren die beiden Tore bei Lugano-YB. Rossini haut neben Ball, dieser sprint ihm deshalb ans Steandbein - und von dort ins Tor. Und Gajic versucht so etwas wie einen Schuss, dieser springt an die Schulter eines Tessiners - und drin ist der Ball.

der glauben, dass chiumento die erlösung bringt ist, währe wohl der endgültige niedergang. auch wenn heute fussball nicht stattfand, niederung der sl, gibts keine strohhalme. verstehe nicht, wieso erst in den letzten 5 minuten gerannt wird und vorher standUp padeling betrieben wird. allà koch. wieso wechselt ein trainer bei überzahl, den einzig aktiven stürmer aus?

wir geben nicht auf und stehen da bis zur letzten minute, ... känsch. leiden, fluchen, saufen.... common Züri.

de Albisriede Assi

Beitragvon de Albisriede Assi » 08.11.15 @ 1:41

Wohl wahr meinen Vorschreibern, hab mir viel Alkohol reingepfiffen, doch ernuechtert ging ich vondannen. Ergänzend noch:

- Favre: gefuehlt kein Auskick bei uns, er scheint mir nicht besser nach heute, als was wir haben mit Brecher PUNKT PUNKT PUNKT.

-Grgic: nie gesehen.

- Kreatives Element fehlt ohne Davide, Yassine. Scheisse, wir koennen nur Konter fahren und das nicht mal sehr sonderlich gut. Daheime gegen Fotzevaduz.... eine erbaermliche Taktik.

- bin mued und betrunken. mich ziehts in den Wuersch Thread und hoffentlich kommt bald die Freundin heim, sonst wird das ein rabenschwarzer Samstag.

- bin mued une

supporter

Beitragvon supporter » 08.11.15 @ 2:53

Hatte heute das erstmalige Vergnügen ein FCZ (gratis) im SektorA statt in der SK zu verfolgen.
Daher erlaube ich mit mal Einzelkritik:
Favre: OK, wirkte aber bei zwei abgepfiffenen Situationen unsicher.
Brunner: Stark aus meiner Sicht. Top Stellungsspiel und Spielintelligenz!
Nef: kämpferisch gut, endlich mal für die Lufthoheit belohnt.
Vinicius: für mich der beste FCZler, technisch stark.
Koch: da kommt nach vorne einfach nichts, aber auf seiner Seite klingelts halt wieder.
Schneuwly: genau das gleiche.
Cabral: fand ich heute schwach, ausser einem einzigen Laserpass.
Grgic: Totalausfall, null Spieleinfluss!
Sadiku: Viel unterwegs, wenig brauchbares, keine Torgefahr.
Gavra: war präsent, aber er vergibt halt die Riesenmöglichkeit zum 2:0....
Bua: bemüht und gefährlich, einer der aktiveren, gefährlicheren.

Zusammenfassung:
Im zentralen Mittelfeld kam heute gar nichts nach vorne! Darunter leidete der Spielaufbau extrem. Einfach nur Bua der Linie entlang schicken geht nicht immer auf....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Resultatkosmetik

Re: è

Beitragvon Resultatkosmetik » 08.11.15 @ 6:23

laissa hat geschrieben:der glauben, dass chiumento die erlösung bringt ist, währe wohl der endgültige niedergang. auch wenn heute fussball nicht stattfand, niederung der sl, gibts keine strohhalme. verstehe nicht, wieso erst in den letzten 5 minuten gerannt wird und vorher standUp padeling betrieben wird.

ironischerweise habe ich heute eine meiner letzten hoffnungen in der rückkehr von davide gefunden. ich verstehe aber auch generell nicht, wieso man nicht ständig 90 minuten gas gibt wie wenn man noch einen siegtreffer in der nachspielzeit schiessen will. das kann fast keine mannschaft, ausser vielleicht bayern momentan. jetzt kann man wieder mal sagen, dass nächstes mal ein sieg her muss und dann können wir das dann nächstes mal wieder sagen und übernächstes mal und überübernächstes mal... bis wir dann in der brack.ch challenge league spielen. an einem montag.

Danilo

Beitragvon Danilo » 08.11.15 @ 10:36

Ja und die nächste 'Chance' ist Lugano zu Hause!! Aber die machen auf mich den stärkeren Eindruck als Vaduz. Und mit einem Sadiku im Sturm und Grgic im Mittelfeld (statt Buff oder Yapi) lässt sich auch in Zukunft nichts gewinnen. M.E. gestern auch klare Coaching Fehler. Das darf einfach nicht sein in unserer derzeitigen Situation.
Lieber nur einen Stürmer (Etoundi) und einen offensiven Mittelfeldspieler (Buff) und Yapi als Scheibenwischer.
Was hat sich Hyypiä gestern nur gedacht. Man kann doch in der jetzten Situation nicht mehr pröbeln. Die Lage ist zu ernst. Oder hofft er auf die Winterpause und Verstärkungen???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“