Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon ouagi » 30.10.15 @ 8:29

wann ist auslosung oder war die schon? :)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon sitem achzgi » 30.10.15 @ 8:32

ouagi hat geschrieben:wann ist auslosung oder war die schon? :)

Sonntag im Sportpanorama.

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.10.15 @ 8:34

Auch mein Senf noch dazu: War eine Leistung, welche die spielerische Steigerung weiter untermalen konnte. Ich habe wirklich das Gefühl, dass unsere Jungs unter Hyypiä stärker sind. Nun konnte man das auch mal im Resultat zeigen. Ich hoffe, dass der Sieg unseren Jungs die viel geforderte breite Brust bringt. Dann könnten wir auch in der Meisterschaft wieder erfolgreicher spielen. Ob wir am Sonntag nochmals in Bern gewinnen weiss ich nicht so Recht. Wichtig ist aber, dass wir nun wissen das wir es können!

+ Favre: hatte aber auch nicht allzu viel zu tun - was er zu halten hatte konnte er aber halten. Auch sonst wirkte die Abwehr stabiler mit ihm.. Hätte ich wirklich nicht erwartet! Bravo..

+ Brunner: Wird immer stärker in der Abwehr. Kommt gut.. Ebenfalls kann er gute erste Bälle spielen! Hoffentlich keine schlimme Verletzung!

+++ Bua: Einfach HAMMER was der macht. Hatte zwar in der ersten Halbzeit ein wenig Mühe. War in der zweiten dafür umso stärker! Rakete!!

+ Vinicius: Hat für mich auch ein + verdient. Hatte seine Seite sehr gut im Griff! Hatte zwar 2-3 dumme Fehlpässse und Ballverlüste aber kommt gut mit ihm! Hätte ich wie bei Favre nicht erwartet!

+ Schneuwly: Würde mich interessieren wie viel der gelaufen ist! Top - Teamplayer! Konnte auch endlich ein Tor machen!

- Etoundi: War leider nichts.. Ausser beim 2:1 wo er den Ball wieder verstolperte.. Aber weiter arbeiten dann kommt es gut wir wissen das er es kann..
FCZ

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 30.10.15 @ 8:53

starman hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Ist schon krass das Bua unter Meier nie eingesetzt wurde. Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Kerl hatte wenn er bei diesem Spieler kein Talent sah.

Stell dir vor, er lässt auch noch Artem spielen.

und Sarr....und Schönbi.zurück...und Chermiti...und, und = tolles Team

;-))

Was soll Herr Chermiti in dieser Aufzählung?
Der soll bleiben wo er ist; auf der Tribüne.

Dave

Beitragvon Dave » 30.10.15 @ 9:51

Endlich hatte der FCZ das Glück auf seiner Seite, der Sieg tut gut.
Auch wenn wir Tabellenletzter sind, ich habe wieder Spass unserer Mannschaft zuzusehen, auch schon gegen St. Gallen.

Neben dem bereits erwähnten:
Krasser Support der SK. Ohne Kommentar hörte man praktisch nur die Zürcher, hatte Heimspielcharakter.
Gefühlsmässig ist die Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr!

Edit meint: Gute Besserung an Favre, sah übel aus.
Zuletzt geändert von Dave am 30.10.15 @ 9:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

peden

Beitragvon peden » 30.10.15 @ 9:58

War es eigentlich Hands oder angeschossen von brunner vor dem 1:0 für uns?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.10.15 @ 9:59

peden hat geschrieben:War es eigentlich Hands oder angeschossen von brunner vor dem 1:0 für uns?

Die Wiederholung gibt keinen Aufschluss, wenn dann ist er mit der Schulter zum Ball gegangen. Aus meiner Sicht eher ein typisches hysterisches Schreien nach einem Penalty.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“