Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon Ostler » 30.10.15 @ 10:11

Ist wohl alles gesagt! Geile Leistung, macht Lust auf mehr!

Auf eine schöne Geste will ich trotzdem noch aufmerksam machen. Als sich die Spieler am Ende für den Support bedankt haben, hat Brecher das Trikot von Favre mit der Nummer nach vorne getragen und dieses gefeiert. Grosse Geste! Gänsehaut!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.10.15 @ 10:13

aus dem yb-forum:

ich hatte gestern einfach das gefühl das der fcz diesen sieg unbedingt wollte. die körpersprache der spieler auf dem platz, sowie auch die jubelszenen zeigten dies. natürlich wollte auch yb gewinnen aber genau dieses quentchen mehr bereitschaft des fc zürich machte wohl den unterschied aus.

nichtsdesttrotz wir müssen nach vorne schauen. am sonntag gibts ne deftige revanche und dann wird platz zwei in der meisterschaft angestrebt.

brüller.

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.10.15 @ 10:27

Ostler hat geschrieben:Ist wohl alles gesagt! Geile Leistung, macht Lust auf mehr!

Auf eine schöne Geste will ich trotzdem noch aufmerksam machen. Als sich die Spieler am Ende für den Support bedankt haben, hat Brecher das Trikot von Favre mit der Nummer nach vorne getragen und dieses gefeiert. Grosse Geste! Gänsehaut!

War wirklich eine tolle Geste. Ist mir auch aufgefallen!
FCZ

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.10.15 @ 10:53

aus aktuellem anlass etwas ausgegraben:

Bild
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.10.15 @ 11:23

riot666 hat geschrieben:aus aktuellem anlass etwas ausgegraben:

Bild

Naja in unserer aktuellen Situation kein Anlass zum Übermut - würde das schnell wieder wegmachen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 30.10.15 @ 11:25

ouagi hat geschrieben:aus dem yb-forum:

ich hatte gestern einfach das gefühl das der fcz diesen sieg unbedingt wollte. die körpersprache der spieler auf dem platz, sowie auch die jubelszenen zeigten dies. natürlich wollte auch yb gewinnen aber genau dieses quentchen mehr bereitschaft des fc zürich machte wohl den unterschied aus.

nichtsdesttrotz wir müssen nach vorne schauen. am sonntag gibts ne deftige revanche und dann wird platz zwei in der meisterschaft angestrebt.

brüller.

bin ja auch häufig skeptisch, aber hatte gestern auch einen sehr positiven eindruck der körpersprache. ausser in den 7 nachspielminuten, als ich dann doch noch einmal nervös wurde, hatte ich nicht mal während der yb druckphase das gefühl, dass wir dieses ding nicht heimholen. oh what a night!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.10.15 @ 12:19

Deepblue hat geschrieben:Naja in unserer aktuellen Situation kein Anlass zum Übermut - würde das schnell wieder wegmachen ;)

ach was. es geht ja nur darum, sich über yb lustig zu machen...für mich als berner ein hochgenuss! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“