Pyle hat geschrieben:Luzern liegt uns nicht. 0:1.
Wer liegt uns, Vaduz?
Pyle hat geschrieben:Luzern liegt uns nicht. 0:1.
starman hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Luzern liegt uns nicht. 0:1.
Wer liegt uns, Vaduz?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Jure Jerkovic hat geschrieben:macht das wissen um den neuen chef den interimstrainer nun zur lame duck, oder sind die spieler im gegenteil besonders motiviert, sich für die post-rizzo-ära in stellung zu bringen? von dieser frage wird am samstag wohl einiges abhängen.
fczlol hat geschrieben:
Zürich ohne Chermiti (gesperrt), Alesevic, Kleiber, Schönbächler, Vinicius und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Chiumiento
Vinicius dementsprechend noch nicht dabei (Trainingsrückstand?). Alesevic erinnert mich ein wenig an R.Koch mehr Verletzt als etwas anderes..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Zürich ohne Chermiti (gesperrt), Alesevic, Kleiber, Schönbächler, Vinicius und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Chiumiento
Vinicius dementsprechend noch nicht dabei (Trainingsrückstand?). Alesevic erinnert mich ein wenig an R.Koch mehr Verletzt als etwas anderes..
Vinicius wird ja als verletzt gelistet.. Geht ja schon mal gut los mit dem Jungen..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, Funkateer, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 151 Gäste