FCZ - FC Luzern: Samstag, 22. August 2015, 20:00h

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FCZ - FC Luzern: Samstag, 22. August 2015, 20:00h

Beitragvon starman » 20.08.15 @ 19:19

Pyle hat geschrieben:Luzern liegt uns nicht. 0:1.

Wer liegt uns, Vaduz?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.08.15 @ 9:09

starman hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Luzern liegt uns nicht. 0:1.

Wer liegt uns, Vaduz?

St. Gallen vielleicht?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 21.08.15 @ 9:40

ich hoffe, dass der neue Trainer -auch wenn er nicht an der Linie steht - seinen positiven Einfluss haben wird, die Spieler sich von der besten Seite zeigen wollen, rackern und rennen, um sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen um nachher auch spielen zu können unter Hypiä. Dieser Schub könnte uns zu einem unerwarteten Sieg gegen unseren Angstgegner führen....wer die Tore schiesst ist mir Wurst, Hauptsache wir machen mehr als die Luzerner....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.08.15 @ 14:18

macht das wissen um den neuen chef den interimstrainer nun zur lame duck, oder sind die spieler im gegenteil besonders motiviert, sich für die post-rizzo-ära in stellung zu bringen? von dieser frage wird am samstag wohl einiges abhängen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.08.15 @ 14:21

Jure Jerkovic hat geschrieben:macht das wissen um den neuen chef den interimstrainer nun zur lame duck, oder sind die spieler im gegenteil besonders motiviert, sich für die post-rizzo-ära in stellung zu bringen? von dieser frage wird am samstag wohl einiges abhängen.

Ich hoffe schwer das sich jetzt jeder Spieler bewusst ist das er sich bereits am morgen beim neuen Trainer präsentieren kann/muss. Ansonsten geht es schnell und du hast es als Spieler schon schwer wenn du es nicht schaffst dich gut zu verkaufen. Auf jeden Fall denke ich ist sich das der grosse Teil der Spieler bewusst. Etoundi sollte ja wieder zurück sein - ob er wohl spielen wird?

FC Zürich – FC Luzern
Samstag, 22. August 2015, 20:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich

Zürich ohne Chermiti (gesperrt), Alesevic, Kleiber, Schönbächler, Vinicius und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Chiumiento

Vinicius dementsprechend noch nicht dabei (Trainingsrückstand?). Alesevic erinnert mich ein wenig an R.Koch mehr Verletzt als etwas anderes..
FCZ

Ostler

Beitragvon Ostler » 21.08.15 @ 14:32

fczlol hat geschrieben:
Zürich ohne Chermiti (gesperrt), Alesevic, Kleiber, Schönbächler, Vinicius und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Chiumiento

Vinicius dementsprechend noch nicht dabei (Trainingsrückstand?). Alesevic erinnert mich ein wenig an R.Koch mehr Verletzt als etwas anderes..

Vinicius wird ja als verletzt gelistet.. Geht ja schon mal gut los mit dem Jungen..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.08.15 @ 14:36

Ostler hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Vinicius wird ja als verletzt gelistet.. Geht ja schon mal gut los mit dem Jungen..

Konnten wir in den letzten Jahren schonmal aus dem vollen Schöpfen?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“