Beitragvon Josi » 14.08.15 @ 7:37
Diese Niederlage gegen Sion tut insofern weh, weil sie unnötig erscheint. Wieder nur die Latte getroffen, gute Szenen erwirkt, im Abschluss von Pech bis ungenügend. Mindestens ein Unentschieden hätte es sein müssen. Dennoch meine ich, dass der FCZ Potenzial hat. Konatè hat sein Visier wieder richtig eingestellt, schade, ausgerechnet gegen Zürich. Nun baue ich darauf, dass heute Freitag der neue Trainer vorgestellt wird und dieser im Cupspiel gegen Tramelan seinen Einstand geben wird. Gegen diesen Gegner ist ein Sieg sowieso Pflicht und der Neue kann sich ein erstes Bild verschaffen. Dann kommt die Vorbereitungszeit auf das Spiel gegen Luzern, hoffentlich mit einigem Aufschluss zu einer, allfälligen neuen Mannschaftsaufstellung. Und dann, ja und dann muss der FCZ Zug ins Laufen kommen, denn wenn nicht, wird der FCZ diesen Herbst sicher im hinteren Mittelfeld bis in den Keller spielen, was einfach ausgedrückt sch.... ist.
P.S Noch was zu Chermiti. Warum, dieser in der 92. Minute die gelb-rote Karte für sein Vergehen erhält ist einfach dümmlich. Ich kann es kaum glauben. A. Warum tut er dies? B. Warum gibt es dafür die gelbe Karte?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea