FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon fczlol » 31.05.16 @ 16:51

Mal schauen wie es mit der u21 im Sommer weiter geht. Petrosyan hat seinen auslaufenden Vertrag bisher noch nicht verlängert. Ebenso deutet aktuell auch nicht viel daraufhin dass er das noch tun wird. Ob dies gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls kein Petrosyan Fan. Wird aber auch spannend wie man ihn ersetzten würde..
FCZ

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.05.16 @ 17:21

fczlol hat geschrieben:Mal schauen wie es mit der u21 im Sommer weiter geht. Petrosyan hat seinen auslaufenden Vertrag bisher noch nicht verlängert. Ebenso deutet aktuell auch nicht viel daraufhin dass er das noch tun wird. Ob dies gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls kein Petrosyan Fan. Wird aber auch spannend wie man ihn ersetzten würde..

Ist er vielleicht unser neuer?...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

blanco

Beitragvon blanco » 31.05.16 @ 17:41

Nach meinen Infos hängt Petrosyan noch ein Jahr an
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 31.05.16 @ 18:05

blanco hat geschrieben:Nach meinen Infos hängt Petrosyan noch ein Jahr an

Mit dem starken Saisonsfinale haben Petrosyan und seine Jungs aufgezeigt, dass die U21 durchaus intakt ist. Dieses Aufbäumen kam für mich als total Aussenstehender doch recht überraschend, v.a. wenn ich mich an gewisse Postings in diesem Forum erinnere.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 31.05.16 @ 18:30

yellow hat geschrieben:

Mit dem starken Saisonsfinale haben Petrosyan und seine Jungs aufgezeigt, dass die U21 durchaus intakt ist. Dieses Aufbäumen kam für mich als total Aussenstehender doch recht überraschend, v.a. wenn ich mich an gewisse Postings in diesem Forum erinnere.

Absolut. Ich war sehr überrascht über die positiven Resultate. Sogar die Top Teams wurden bezwungen. Richtig starker Schlussspurt.
Gehe davon aus, dass Sadrijaj, Ribeiro, Janijcic und Turkes den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen. Spannend wird sein, ob aus der U18 Talente nachrucken werden. Kenne mich in der U18 zu wenig aus um irgendwelche Prognosen zu machen.

blanco

Beitragvon blanco » 31.05.16 @ 19:31

eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Absolut. Ich war sehr überrascht über die positiven Resultate. Sogar die Top Teams wurden bezwungen. Richtig starker Schlussspurt.
Gehe davon aus, dass Sadrijaj, Ribeiro, Janijcic und Turkes den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen. Spannend wird sein, ob aus der U18 Talente nachrucken werden. Kenne mich in der U18 zu wenig aus um irgendwelche Prognosen zu machen.

Ich hoffe stark, dass es für den Capo Salija auch reicht. Es muss kein 5-Jahresvertrag sein, aber er hat meiner Meinung nach eine Chance verdient in der ersten Mannschaft.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

blanco

Beitragvon blanco » 01.06.16 @ 22:58

GC hat übrigens das erste Aufstiegsspiel 1:4 verloren und dürfte damit wohl nicht mehr aufsteigen :-)
United hat 0:0 gespielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“