Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LuisCypher

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon LuisCypher » 29.07.15 @ 11:43

Zhyrus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Shaquiri und Bürki beim BVB, muah ich könte nicht mehr vor lachen.
...noch den Gashi dazu und es passt;-)

und Uli Forte als Tuchel-Nachfolger...

So, jetzt langt's mit gruusige Fantasie!

Was macht der Chappi grad?

Hundefutter

Mladen und Alex F.?

Stimmt, wie konnte ich das vergessen, Ihr habt sie wirklich alle gehabt;-)
Spass beiseite, Shaquiri`s Bruder bringt glaubs jeden Club grad ins Gespräch, wo im Verdacht steht, Geld auf dem Konto zu haben, so unter dem Motto, einer wird schon anbeissen und wenn`s zwei werden, treibts den Preis...einfach nur noch erbärmlich
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.07.15 @ 11:58

LuisCypher hat geschrieben:Spass beiseite, Shaquiri`s Bruder bringt glaubs jeden Club grad ins Gespräch, wo im Verdacht steht, Geld auf dem Konto zu haben, so unter dem Motto, einer wird schon anbeissen und wenn`s zwei werden, treibts den Preis...einfach nur noch erbärmlich

Ganz ehrlich, viel mehr bleibt seinem Bruder auch gar nicht übrig! Bei Inter ist er bereits auf dem Abstellgeleis. Inter muss, um sein Gesicht zu wahren, auf 15-20 Millionen Ablöse beharren, und die Interessenten dürften sich in ganz engen Grenzen halten. Wer zahlt schon gerne 20 Millionen für einen Spieler, der bei einem italienischen Mittelfeldclub auf die Bank verbannt wurde, ergo 3-4 Jahre (!) kaum gespielt hat, und dessen mangelnde Spielintelligenz Guardiola öffentlich kritisiert hat?

Stimmt, wie konnte ich das vergessen, Ihr habt sie wirklich alle gehabt;-)

Auch in schweren Zeiten, werden wir dich stets begleiten!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.07.15 @ 13:43

Zhyrus hat geschrieben:Ganz ehrlich, viel mehr bleibt seinem Bruder auch gar nicht übrig! Bei Inter ist er bereits auf dem Abstellgeleis. Inter muss, um sein Gesicht zu wahren, auf 15-20 Millionen Ablöse beharren, und die Interessenten dürften sich in ganz engen Grenzen halten. Wer zahlt schon gerne 20 Millionen für einen Spieler, der bei einem italienischen Mittelfeldclub auf die Bank verbannt wurde, ergo 3-4 Jahre (!) kaum gespielt hat, und dessen mangelnde Spielintelligenz Guardiola öffentlich kritisiert hat?

Da hast du natürlich Recht, Inter ist aber selber Schuld, wenn sie für den überschätzten Shaqiri so einen Batzen bezahlt haben. 15-20 Mio... Ich glaube, das kann man vergessen. 10 vielleicht.

Ganz ehrlich, wenn sein Bruder ein guter Spielerberater wäre, wäre Shaqiri gar nie in so eine Situation gekommen. Und jetzt müsste er eigentlich schauen, dass man Shaqiri in einem Team unterbringt, wo er zu Einsätzen kommt. Ausleihen, Verkaufen egal was. Sonst wechselt er von der Inter-Bank auf die XY-Bank.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.07.15 @ 0:30

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ganz ehrlich, viel mehr bleibt seinem Bruder auch gar nicht übrig! Bei Inter ist er bereits auf dem Abstellgeleis. Inter muss, um sein Gesicht zu wahren, auf 15-20 Millionen Ablöse beharren, und die Interessenten dürften sich in ganz engen Grenzen halten. Wer zahlt schon gerne 20 Millionen für einen Spieler, der bei einem italienischen Mittelfeldclub auf die Bank verbannt wurde, ergo 3-4 Jahre (!) kaum gespielt hat, und dessen mangelnde Spielintelligenz Guardiola öffentlich kritisiert hat?

Da hast du natürlich Recht, Inter ist aber selber Schuld, wenn sie für den überschätzten Shaqiri so einen Batzen bezahlt haben. 15-20 Mio... Ich glaube, das kann man vergessen. 10 vielleicht.

Ganz ehrlich, wenn sein Bruder ein guter Spielerberater wäre, wäre Shaqiri gar nie in so eine Situation gekommen. Und jetzt müsste er eigentlich schauen, dass man Shaqiri in einem Team unterbringt, wo er zu Einsätzen kommt. Ausleihen, Verkaufen egal was. Sonst wechselt er von der Inter-Bank auf die XY-Bank.

Und genau das mag ich dennen gönnen. Shaqiri wäre mit einem neutralem Berater schon lang Stamspieler bei einem Klub alla BMG oder meinetwegen Udinese. Schade um sein Talent das hier hethalten muss damit die ganze Sippe davon leben kann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.08.15 @ 14:58

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.08.15 @ 16:14

Charlie Brown hat geschrieben:muahmuahmuah; http://www.transfermarkt.de/berater-bes ... ews/207848

Zu Juve? Das ist wohl ein April-Scherz. Aber der FCZ braucht ja noch einen Abwehrchef und 2-3 Jahre würde ich dem locker noch geben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 06.08.15 @ 9:28

Sandman hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:muahmuahmuah; http://www.transfermarkt.de/berater-bes ... ews/207848

Zu Juve? Das ist wohl ein April-Scherz. Aber der FCZ braucht ja noch einen Abwehrchef und 2-3 Jahre würde ich dem locker noch geben.

wenn der Berater bestätigt wird wohl etwas dran sein. Juve hat in der IV und im DM sicher noch Bedarf an einem Spieler welcher bereit steht wenn es Ausfälle gibt und ansonsten nicht gross murrt wenn er auf der Bank sitzt. Aber anscheinend gibt es Leute hier im Forum welche ihn nicht mal mehr bei uns als tauglich erachten.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“