Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon King » 27.07.15 @ 14:10

Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:An die Schalker hier im Forum ich gehe davon aus, dass Di Santo vor allem für die Aussenbahn geholt wurde, mit der Option in die Mitte zu rücken falls Verletzungen bei Huntelaar auftauchen. Haben ja auch noch Choupo-Moting in den Reihen.

Bin zwar kein grusiger Schalker, aber einen >1.90 m Mann auf der Aussenbahn kann ich mir schlecht vorstellen. Di Santo ist Mittelstürmer, auf der Seite ist der doch Perlen vor die Säue geworfen. Vielleicht will man mit 2 Spitzen agieren? Sonst verstehe ich den Zuzug wenig, wenn nicht noch Huntelaar, Choupo-Moting oder Sane veräussert werden.

Sidney Sam wurde ja wieder begnadigt, den sehe ich wieder auf der Aussenbahn.

Man hat ja ab und zu mit 2 Spitzen und 2 6er gespielt in der letzten Saison. Habe nur gesehen das Di Santo auch aussen spielen kann gemäss TM. Denke dort ist immer noch Bedarf obwohl ich Shaq Attack nicht in Schalke sehe, das wäre ja für die Fans wie Bürki in Dortmund.

Ich kann mir di Santo einfach nicht auf der Seite vorstellen, dazu hat er die völlig falsche Physis.

Ich glaube für den durchschnittlichen Dortmunder ist weder Bürki noch für einen durchschnittlichen Schalker Shaqiri besonders schlimm. Bürki in Gelb-schwarz ist ja nur als FCZ- und Dortmundfan psychische Grausamkeit! Letzterer Transfer wird - wenn überhaupt jemals wirklich ernsthaft verfolgt - am Preisschild scheitern.

Da hst du wohl grossteils Recht, wobei ich denke für die Dortmunder ist Bürki wohl ein gelungener Transfer während Shaq spätestens nach einer Saison wie bei Inter etc. als Fehltransfer gilt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.07.15 @ 14:42

King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:An die Schalker hier im Forum ich gehe davon aus, dass Di Santo vor allem für die Aussenbahn geholt wurde, mit der Option in die Mitte zu rücken falls Verletzungen bei Huntelaar auftauchen. Haben ja auch noch Choupo-Moting in den Reihen.

Bin zwar kein grusiger Schalker, aber einen >1.90 m Mann auf der Aussenbahn kann ich mir schlecht vorstellen. Di Santo ist Mittelstürmer, auf der Seite ist der doch Perlen vor die Säue geworfen. Vielleicht will man mit 2 Spitzen agieren? Sonst verstehe ich den Zuzug wenig, wenn nicht noch Huntelaar, Choupo-Moting oder Sane veräussert werden.

Man hat ja ab und zu mit 2 Spitzen und 2 6er gespielt in der letzten Saison. Habe nur gesehen das Di Santo auch aussen spielen kann gemäss TM. Denke dort ist immer noch Bedarf obwohl ich Shaq Attack nicht in Schalke sehe, das wäre ja für die Fans wie Bürki in Dortmund.

Ich kann mir di Santo einfach nicht auf der Seite vorstellen, dazu hat er die völlig falsche Physis.

Ich glaube für den durchschnittlichen Dortmunder ist weder Bürki noch für einen durchschnittlichen Schalker Shaqiri besonders schlimm. Bürki in Gelb-schwarz ist ja nur als FCZ- und Dortmundfan psychische Grausamkeit! Letzterer Transfer wird - wenn überhaupt jemals wirklich ernsthaft verfolgt - am Preisschild scheitern.

Da hst du wohl grossteils Recht, wobei ich denke für die Dortmunder ist Bürki wohl ein gelungener Transfer während Shaq spätestens nach einer Saison wie bei Inter etc. als Fehltransfer gilt.

Yop, Shaqiri muss nun schauen, dass er seinen Allerwertesten hoch bekommt. Unter dem Strich, kein Mann (mehr), in den ich fast 20 Millionen investieren würde. Zu hohes Risiko, dass er nach 2 Spielen wieder untertaucht.

Juve soll gemäss Gerüchteküche an Draxler graben, dann wäre die Kohle in GE für Schaggi prinzipiell vorhanden. Würde dann eher an Volland o.ä. graben, glaub's.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.07.15 @ 13:38

Draxler bleibt bei Schalke was zum neusten Gerücht führt Shaq zum BVB hehe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.07.15 @ 15:25

Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Yop, Shaqiri muss nun schauen, dass er seinen Allerwertesten hoch bekommt. Unter dem Strich, kein Mann (mehr), in den ich fast 20 Millionen investieren würde. Zu hohes Risiko, dass er nach 2 Spielen wieder untertaucht.

Juve soll gemäss Gerüchteküche an Draxler graben, dann wäre die Kohle in GE für Schaggi prinzipiell vorhanden. Würde dann eher an Volland o.ä. graben, glaub's.

Wer weiss, vielleicht wird Shaqiri ja noch an Basel ausgeliehen. Könnte ich mir gut vorstellen. :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.07.15 @ 16:10

King hat geschrieben:Draxler bleibt bei Schalke was zum neusten Gerücht führt Shaq zum BVB hehe.

Zum Glück haben wir genug Flügel- (Reus, Kampl, Kuba, Grosskreutz, Hofmann) und offensiv einsetzbare Mittelfeldspieler (Castro, Kagawa, Gündogan, Mkhitaryan, Leitner), der Kelch geht an uns vorbei! Glaube auch nicht, dass man einfach so weitere 17 Millionen auf den Tisch packen wird, bevor man sich nicht vom einen oder anderen MF'ler trennt.

Beim BVB sehe ich eigentlich nur im Sturm Lücken, dort ist man mit Aubameyang, Ramos (Knöchelverletzung) und Duksch (Mittelfussbruch) eher dünn besetzt, gerade wenn Ersterer sich (auch noch) verletzen sollte.

P.S. Grosskreutz nicht für die EL gemeldet (wie auch Leitner und Kirch), die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Platz für Shaqiri :)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 28.07.15 @ 19:24

Ich muss mich schon mit Bürki beim BVB abfinden( auch wenn ich ihn sportlich gut finde).

Aber bitte, bitte, bitte nicht dieser überschätzte Blick-Liebling. Der kann gerne zu den Blauen gehen. Glaube auch nicht, dass er gut zu Tuchel's ballbesitzlastigeren Stil passt.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.07.15 @ 20:06

Doppelsechs hat geschrieben:
Aber bitte, bitte, bitte nicht dieser überschätzte Blick-Liebling. Der kann gerne zu den Blauen gehen. Glaube auch nicht, dass er gut zu Tuchel's ballbesitzlastigeren Stil passt.

Dortmund hat nur Interesse bekundet, dass der Held(t) vom Pott in einer Kurzschlusshandlung jeden Preis für das quadratische Basler Läckerli zahlt! :)

Fies für "uns": Shaqiri würde wahrscheinlich unter dem Strich gar nicht so schlecht in die Liste der Dortmunder "Megatransfers" passen: Kampl, Ramos, Immobile, Ginter...

Zurück zu „Fussball allgemein“