Zhyrus hat geschrieben:King hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:King hat geschrieben:An die Schalker hier im Forum ich gehe davon aus, dass Di Santo vor allem für die Aussenbahn geholt wurde, mit der Option in die Mitte zu rücken falls Verletzungen bei Huntelaar auftauchen. Haben ja auch noch Choupo-Moting in den Reihen.
Bin zwar kein grusiger Schalker, aber einen >1.90 m Mann auf der Aussenbahn kann ich mir schlecht vorstellen. Di Santo ist Mittelstürmer, auf der Seite ist der doch Perlen vor die Säue geworfen. Vielleicht will man mit 2 Spitzen agieren? Sonst verstehe ich den Zuzug wenig, wenn nicht noch Huntelaar, Choupo-Moting oder Sane veräussert werden.
Sidney Sam wurde ja wieder begnadigt, den sehe ich wieder auf der Aussenbahn.
Man hat ja ab und zu mit 2 Spitzen und 2 6er gespielt in der letzten Saison. Habe nur gesehen das Di Santo auch aussen spielen kann gemäss TM. Denke dort ist immer noch Bedarf obwohl ich Shaq Attack nicht in Schalke sehe, das wäre ja für die Fans wie Bürki in Dortmund.
Ich kann mir di Santo einfach nicht auf der Seite vorstellen, dazu hat er die völlig falsche Physis.
Ich glaube für den durchschnittlichen Dortmunder ist weder Bürki noch für einen durchschnittlichen Schalker Shaqiri besonders schlimm. Bürki in Gelb-schwarz ist ja nur als FCZ- und Dortmundfan psychische Grausamkeit! Letzterer Transfer wird - wenn überhaupt jemals wirklich ernsthaft verfolgt - am Preisschild scheitern.
Da hst du wohl grossteils Recht, wobei ich denke für die Dortmunder ist Bürki wohl ein gelungener Transfer während Shaq spätestens nach einer Saison wie bei Inter etc. als Fehltransfer gilt.