Das Basel dieses Jahr erneut Meister wird wussten wir schon seit ein paar Wochen. (Die Frage war nur wann)
Lieber gestern als in einer Woche gegen uns.
LiGhmasteR hat geschrieben:hab keine grossen unterschiede gesehen bei huggel, immer noch die selbe neandertahler visage. lediglich sein gesicht wirkt irgendwie etwas schmaler.
lugano hat sich den punkt verdient erkämpft. komischerweise sieht man den kampf von vaduz und lugano die sich gegen den abstieg stemmen. nur der fcz bricht völlig ein. nächste woche wartet basel, als zu 99% wieder ein 0er für den fcz. vaduz hat luzern und lugano gc, da könnten locker punkte für die beiden rausspringen. im worst case könnte der fcz nächste woche am tabellenende sein. denke aber das sich das ganze in den beiden direktduelle entscheiden wird. man hat es mit zwei 6 punkte spielen noch in der eigenen hand. aber ich glaube ehrlich gesagt nich mehr daran.
Thommy hat geschrieben:Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror!
komalino hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror!
Basel Meister,FCZ Cupsieger und Absteiger für mich ebenfalls der blanke Horror.Die Saison kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden.Allein mir fehlt der Glaube!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste