Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.15 @ 14:45

din Vater hat geschrieben:Ich meinerseits bin froh, dass Thiesson nicht bei uns gelandet ist.

keine ahnung wie du auf das kommst. war mit abstand bester luzerner und hatte seine seite voll im griff. von so einer leistung sind unsere av's lichtjahre entfernt.
im gegensatz zu angha der jeweils nicht genau wusste soll ich jetzt kopf, fuss oder doch hand.... war aber sein erster ernstkampf und von dem her ist sein teilweise etwas ungestümes verhalten entschuldbar.

aber die eigentliche frage lautet nicht wer jetzt gut oder schlecht gespielt hat, sondern weshalb ich mir diesen scheiss überhaupt angetan habe.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.08.15 @ 14:57

Libanese Blonde hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ich meinerseits bin froh, dass Thiesson nicht bei uns gelandet ist.

keine ahnung wie du auf das kommst. war mit abstand bester luzerner und hatte seine seite voll im griff. von so einer leistung sind unsere av's lichtjahre entfernt.
im gegensatz zu angha der jeweils nicht genau wusste soll ich jetzt kopf, fuss oder doch hand.... war aber sein erster ernstkampf und von dem her ist sein teilweise etwas ungestümes verhalten entschuldbar.

aber die eigentliche frage lautet nicht wer jetzt gut oder schlecht gespielt hat, sondern weshalb ich mir diesen scheiss überhaupt angetan habe.

Weil gerade Fussball im Fernsehen war? Hahaha habe den Match auch geschaut und das Spiel gar nicht so schlecht. Wenigstens wurde mit Tempo gespielt. Seitens der Luzerner war ja die Chancenauswertung eher schlecht als recht. St.Gallen hat gefightet und mit Glück 3 Punkte aus Luzern entführt.
Hhmm war der Freistoss nicht haltbar?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pyle

Beitragvon Pyle » 23.08.15 @ 17:19

Bis jetzt habe ich gedacht, GC reite auf einer glücklichen, aber kurzzeitigen Erfolgswelle. Langsam wird das Bauernpack aus Niederhasli unheimlich. Wir pfeifen aus dem letzten Loch und die Insekten nehmen Gegner für Gegner auseinander. Zum Kotzen.

Wohin verschlägts wohl die Bickel-Mafia, wenn die Rihs-Brüder diesen Quacksalber und seinen komischen Tross in die Wüste schickt?

Thommy

Beitragvon Thommy » 23.08.15 @ 19:27

Pyle hat geschrieben:Bis jetzt habe ich gedacht, GC reite auf einer glücklichen, aber kurzzeitigen Erfolgswelle. Langsam wird das Bauernpack aus Niederhasli unheimlich. Wir pfeifen aus dem letzten Loch und die Insekten nehmen Gegner für Gegner auseinander. Zum Kotzen.

Wohin verschlägts wohl die Bickel-Mafia, wenn die Rihs-Brüder diesen Quacksalber und seinen komischen Tross in die Wüste schickt?

GC ist unter Tami der Start in die neue Saison im Gegensatz zum FCZ geglückt. Die Berner haben heute im Wallis gewonnen. Die haben genug Qualität im Kader um vorne mitspielen zu können.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.08.15 @ 22:00

Lugano - Luzern 0:1
Vaduz - SG 1:0

Jetzt ist es offiziell: Hyypiä übernimmt den Tabellenletzten.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.09.15 @ 11:05

der saibene ist jetzt auch arbeitslos.

edit: bei st. gallen könnte ich mir sowohl meier als auch forte vorstellen...
edit2: bin mal gespannt, wann constantin seinen trainer schickt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.09.15 @ 11:10

Quelle watson:

"YB hat es bis heute nicht geschafft, sich aus dieser Abhängigkeit von «Göttis» zu befreien. Weil die Besitzer Andy und Hans-Ueli Rihs auch heute noch jedes Jahr das Minus ausgleichen, haben Missmanagement und Misserfolg keine Konsequenzen. Das Merkmal der Führung sind nicht klare Strukturen und Transparenz, sondern eine «Clan-Wirtschaft». YB wird nicht von einer charismatischen Persönlichkeit geführt, sondern von einer kleinen Männerrunde, die sich Posten und Pfründe sichert.

Gibt es eine Lösung? Ja, die gäbe es. Wenn sich die YB- und Stade de Suisse-Besitzer Hans-Ueli und Andy Rihs dazu durchringen könnten, ein «House Cleaning» zu veranstalten. Diese Bezeichnung kommt aus dem nordamerikanischen Sport. Als Grundsatz gilt: das Management hat das Anrecht auf drei Trainerentlassungen. Gibt es auch dann keine Rückkehr zum sportlichen Erfolg, dann ist klar, dass das Problem nicht die Trainer sind. Sondern das Management, und nebst dem Trainer werden auch alle im Büro gefeuert. Damit eine neue Leistungskultur entstehen kann."

Ok könnte beim FCZ nicht passieren, ausser Cillo feuert sich selber! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“