Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
ChrigiS hat geschrieben:Minsk ist aus meiner Sicht einer der härtesten Gegner die man bekommen konnte. Es braucht zwei sehr gute Leistungen, sonst ist in 2 Wochen schon wieder Schluss mit Europa.
Ostler hat geschrieben:Man wird wohl ein Zuschaueraufkommen erwarten, welches es nicht nötig macht, das C zu öffnen. Ein bisschen wie bei den CL-Partien der FCZ Frauen, einfach, dass dort auch die Kurve zu war.
Höi hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Man wird wohl ein Zuschaueraufkommen erwarten, welches es nicht nötig macht, das C zu öffnen. Ein bisschen wie bei den CL-Partien der FCZ Frauen, einfach, dass dort auch die Kurve zu war.
Ist wohl eine Massnahme das Stadion für die Kameras künstlich zu füllen. Die Preispolitik ist wie immer an den EL Spielen für mich einfach nur unverständlich. Ich als C Sitzer zahle anstelle 50.- "nur" 40.-. Momol. Ist der FCZ wirklich so klamm? YB gewährt z.b. allen Saisonkarteninhabern 50% auf die CL Quali. Dann ist noch Ferien. Das wird sicher eine gemütliche Runde.
Los Tioz hat geschrieben: [..]Schwachsinn. Und sei doch froh dass du überhaupt günstiger ins Stadion kommst, zusätzlich zu den allgemeinen Preissenkungen auf diese Saison hin.. Meine Güte, manche Leute haben echt immer etwas zu motzen. Finde die Schliessung der Sektoren eine gute Sache, und etwas günstiger wird es wohl auch kommen (weniger benötigtes Personal), und auch die Preise finde ich in Ordnung.
Höi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben: [..]Schwachsinn. Und sei doch froh dass du überhaupt günstiger ins Stadion kommst, zusätzlich zu den allgemeinen Preissenkungen auf diese Saison hin.. Meine Güte, manche Leute haben echt immer etwas zu motzen. Finde die Schliessung der Sektoren eine gute Sache, und etwas günstiger wird es wohl auch kommen (weniger benötigtes Personal), und auch die Preise finde ich in Ordnung.
Kein Grund mich hier anzuficken. Ich habe zwei Kinder welche auch eine Saisonkarte haben. Wir drei zahlen jetzt CHF 120.-. Mach ich auch. Aber mir wächst das nicht im Garten. Wenn ich meine Meinung nicht mehr sagen kann schreibs in die Regeln des Forums.
Edit: Und was ist genau gut an der Schliessung des C?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Mushu und 226 Gäste