Cabral

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Cabral

Beitragvon devante » 15.03.16 @ 12:48

Auch nicht gerade mein Lieblingsspieler (im Gegenteil) aber bis er verurteilt ist gilt die Unschuldsvermutung, haltet Euch also ein wenig zurück mit den Kommentaren. Vor allem in England gab es schon viele Beispiele von solchen Vorwürfen, welche sich danach als falsch erwiesen haben...
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.03.16 @ 12:52

Nun, der ehemalige Arbeitgeber hätte den Vertrag auch nicht so auf Verdacht aufgelöst. Sehr komische Geschichte, Cabral war mehrmals in England, der FCZ weiss nichts.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.03.16 @ 12:56

devante hat geschrieben:Auch nicht gerade mein Lieblingsspieler (im Gegenteil) aber bis er verurteilt ist gilt die Unschuldsvermutung, haltet Euch also ein wenig zurück mit den Kommentaren. Vor allem in England gab es schon viele Beispiele von solchen Vorwürfen, welche sich danach als falsch erwiesen haben...

Danke Devante.
Ich mag den Spieler Cabral auch nicht besonders aber in England gibt es diverse Ladys die darauf aus sind schnell mal Vergewaltigung zu brüllen.
Kenne einen Fall von einem Junioren Spieler der irgendwo in Kreta genau so einer englischen Tusse auf den Leim gekrochen ist...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.03.16 @ 13:21

devante hat geschrieben:Auch nicht gerade mein Lieblingsspieler (im Gegenteil) aber bis er verurteilt ist gilt die Unschuldsvermutung, haltet Euch also ein wenig zurück mit den Kommentaren. Vor allem in England gab es schon viele Beispiele von solchen Vorwürfen, welche sich danach als falsch erwiesen haben...

WORD

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 13:27

jake hat geschrieben:Da hätten wir wohl auch die Erklärung warum dieser elende Stinkstiefel seit Wochen nicht mehr spielt.

Nun dan wäre er wohl nichtmal mehr im Matchaufgebot, sondern ein paar hungrige u21 spieler... Er spielt nicht, weiler halt schlicht und einfach momentan nicht die Qualität hat... Mit diesen Artikeln muss man eh aufpassen, der Sensationsgeile Bilick (und die noch viel extremeren Medien aus England) haben da wohl etwas voreilig reagiert... Sowas sollte erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn es erwiesen ist, sonst finde ich es ziehmlich unmoralisch und unschön.

Praktisch wäre es ja, dann hätte man einen grund Cabral den Vertrag aufzulösen
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.03.16 @ 13:42

Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.03.16 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?

Wieder einmal Vertragsauflösung aufgrund vereinsschädigendem Verhalten? Das wäre wohl sehr abenteuerlich ohne dass sich die Vorwürfe in irgendeiner Form erhärten.

Zurück zu „Spielerthreads“