FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon Deepblue » 04.05.15 @ 11:10

Sehe leider auch nicht viel positives...
Aber alles muss zuerst gespielt werden und zum Glück beginnt mit bei einem 0:0
Rikan kommt zurück, das passt schon mal gut.

FCB ist leider stärker als wir - ein Grund mehr dass sich unsere Jungs zerreissen sollen.
Ich hoffe auf den einen oder anderen Zuschauer :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

B.B.Rodriguez

Beitragvon B.B.Rodriguez » 04.05.15 @ 11:33

Ich sehe auch Schwarz. Leider hoffe ich auch Gelb-Schwarz zu sehen, denn wenn YB nicht gewinnt, Wird Basel im Letzi Meister.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, keinen Sieg diese Saison mehr zu sehen als das.

Höi

Beitragvon Höi » 04.05.15 @ 14:53

Es ist mir vollkommen egal wer wann wo Meister wird. Das grösste Problem wird das alkohofreie Bier am Hochrisikospiel sein wenn unsere Truppe wieder so eine Kacke zusammen tschuttet. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.05.15 @ 16:33

Höi hat geschrieben:Es ist mir vollkommen egal wer wann wo Meister wird. Das grösste Problem wird das alkohofreie Bier am Hochrisikospiel sein wenn unsere Truppe wieder so eine Kacke zusammen tschuttet. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten.

Also mir ist das nicht egal, allerdings wird es schwer werden dies zu verhindern, nein es wird sogar unmöglich werden mit diesem Fussball den wir zurzeit spielen.
Als kleiner Tipp für dich, sauf am besten schon bevor du ins Stadion gehst genug. Im Stadion hilft dann Das Gras weiter, wenn der Alkoholpegel am sinken ist. Anderenfalls ist es wirklich unerträglich.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.05.15 @ 16:42

dennisov hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Es ist mir vollkommen egal wer wann wo Meister wird. Das grösste Problem wird das alkohofreie Bier am Hochrisikospiel sein wenn unsere Truppe wieder so eine Kacke zusammen tschuttet. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten.

Also mir ist das nicht egal, allerdings wird es schwer werden dies zu verhindern, nein es wird sogar unmöglich werden mit diesem Fussball den wir zurzeit spielen.
Als kleiner Tipp für dich, sauf am besten schon bevor du ins Stadion gehst genug. Im Stadion hilft dann Das Gras weiter, wenn der Alkoholpegel am sinken ist. Anderenfalls ist es wirklich unerträglich.

Hauptsache es gibt genug Crystal Meth in der Kurve. Aber das ist ja nie ein Problem.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.05.15 @ 16:57

man kanns überleben; auch wäre es keine premiere. ich mag mich noch erinnern - forums schreiber jerkovic und viele andere sicher auch ;) - live dabei im züri-egge frühling 1980. basel sicherte sich mit diesem sieg den titel:

FC Zürich–FC Basel 2:4
Letzigrund. – 24 000 Zuschauer. – Tore: 4. Maissen 0:1. 9. Jerkovic 1:1. 21. Lauscher 1:2. 31. Marti 1:3. 35. Erba (Eigentor) 1:4. 77. Zappa 2:4.

vor allem: was auch immer kommt am sonntag, es wird nie und nimmer vergleichbar sein mit der 93. minute im 2006; das wissen auch die fcb fans. das kann man gar nicht toppen. also cool bleiben leute.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 04.05.15 @ 17:51

Wer weiss, vielleicht werden die Gästefans ja wider "ausgeladen", scheint ja der neuste Trend zu sein. Oder aber wird das Spiel Aarau-FCZ schon bald abgelöst als "teuerstes Spiel der Schweiz". Dieser Titel gehört schliesslich nach Zürich und nicht in die Provinz nach Aarau... Und der Helikopter müsste dann auch nicht so weit fliegen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“