Zürcher Südkurve hat geschrieben:KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
//www.fczforum.ch/forum/topic17812.html
Bin ich ja sehr, sehr gespannt..
Zürcher Südkurve hat geschrieben:KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Zürcher Südkurve hat geschrieben:KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
1896_ hat geschrieben:Zürcher Südkurve hat geschrieben:KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
Sandman hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Zürcher Südkurve hat geschrieben:KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
Ich finds keine gute Idee. Wenn irgendwas schief läuft, dann dürfte die Repression nur noch mehr zunehmen und dann wird auch der SFV sich nicht scheuen, dem Canepa eine noch höhere Busse und Strafe reinzuhauen (natürlich alles auf Basis des Basel-Spiels).
Und wenn es keine Probleme gibt, ärgert sich die Allgemeinheit trotzdem darüber, weshalb der "Pöbel" der Polizeianordnung keine Folge geleistet hat.
Bittere Pille schlucken, stattdessen mit allen Mitteln dafür sorgen, dass solche Ereignisse wie in Basel sich nicht regelmässig wiederholen.
Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da.
Maloney hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Zürcher Südkurve hat geschrieben:KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
Ich finds keine gute Idee. Wenn irgendwas schief läuft, dann dürfte die Repression nur noch mehr zunehmen und dann wird auch der SFV sich nicht scheuen, dem Canepa eine noch höhere Busse und Strafe reinzuhauen (natürlich alles auf Basis des Basel-Spiels).
Und wenn es keine Probleme gibt, ärgert sich die Allgemeinheit trotzdem darüber, weshalb der "Pöbel" der Polizeianordnung keine Folge geleistet hat.
Bittere Pille schlucken, stattdessen mit allen Mitteln dafür sorgen, dass solche Ereignisse wie in Basel sich nicht regelmässig wiederholen.
Ich verstehe deine Einwände. Aber wenn wir die bittere Pille einfach schlucken, wird ein Anreiz geschaffen in Zukunft des Öfteren solche Aktionen seitens der Polizei durchzuführen. Und dies nicht nur bei uns. Ich möchte auch keinen leeren Gästesektor z.B. gegen Basel im Letzigrund.
Die individuelle Anreise hunderter FCZ-Fans ist aber für die Polizei ein Horrorszenario, welches sie sich nun selber geschaffen haben. Und es ist natürlich nicht verboten als FCZ-Fan nach Aarau zu reisen. Für dies gibt es gar keine rechtliche Grundlage.
Und dafür zu sorgen, dass solche Ereignisse wie in Basel sich nicht wiederholen ist halt leider einfacher gesagt als getan...
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Sandman hat geschrieben:Ich finds keine gute Idee. Wenn irgendwas schief läuft, dann dürfte die Repression nur noch mehr zunehmen und dann wird auch der SFV sich nicht scheuen, dem Canepa eine noch höhere Busse und Strafe reinzuhauen (natürlich alles auf Basis des Basel-Spiels).
Ostler hat geschrieben:Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und ich bin mir da nicht so sicher. Kann die Polizei nicht mit dem Konkordat verfügen, dass Fans nur mit dem Extrazug anreisen dürfen? Eine individuelle Anreise wäre demnach ein Grund für eine vorerst rechtskräftiges Rayonverbot. Bis das erfolgreich angefechtet ist, ist das Rayonverbot schon abgelaufen. Oder täusche ich mich da?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 276 Gäste