Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich interpretiere das mit dem Stillschweigen so, dass nicht das ganze Geld der Transfers zum FCZ fliesst. Ich denke alle Verkäufe zusammen dürften uns ca. 8 Mio eingebracht haben. Da fragt man sich als Fan ja was mit dem Geld angestellt wird. Wenn der FCZ kommuniziert wir haben 8 Mio kassiert will man das Geld ja irgendwie reinvestiert wissen. Die Wahrheit aber ist dass der FCZ von diesem Geld nur einen Teil sieht und andere Beteiligte auch mitkassieren. Wenn Stillschweigen vereinbart wird tauchen all diese Fragen gar nie auf. Meine Einschätzung.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
gelbeseite hat geschrieben:Ich äussere mich sehr oft kritisch gegenüber Canepas, verstehe aber den Aufhänger bei deiner Liste nicht. Würde spontan behaupten, dass in der überwältigenden Mehrheit von KMU AGs der Mehrheitsaktionär und Präsident auch allen Gremien vorsitzt oder mindestens beiwohnt. Zumal diese Posten sich auf dem Organigramm gut machen, im Tagesgeschäft aber kaum ins Gewicht fallen. Wäre mMn. komisch, würde AC als Präsident in nur einem dieser Ämter fehlen (ausgenommen Sportchef).
Kollegah hat geschrieben:Wenn Canepa jetzt 2-3 gute Entscheidungen trifft, kann das für den FCZ sehr gut herauskommen. Zum einen natürlich den idealen Trainer, doch ich weiss echt nicht welcher vertragslose Trainer uns helfen könnte. Meine Wunschlösung bleibt Contini. Wie sieht es mit den zwei Verstärkungen aus? Falls Etoundi bei uns bleibt, ist dies sicher gut, denn für mich ist er sehr wichtig. Gavranovic hat sehr gut gespielt gegen GC und könnte uns noch viel Freude bereiten. Düster sieht es hingegen weiterhin in der Verteidigung aus. Wenn wir da einen wirklich starken Spieler holen, dann wird das die ganze Mannschaft verbessern. Wir dürfen nicht vergessen, dass bald Schönbi und Yapi zurück sind.
Maloney hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ich äussere mich sehr oft kritisch gegenüber Canepas, verstehe aber den Aufhänger bei deiner Liste nicht. Würde spontan behaupten, dass in der überwältigenden Mehrheit von KMU AGs der Mehrheitsaktionär und Präsident auch allen Gremien vorsitzt oder mindestens beiwohnt. Zumal diese Posten sich auf dem Organigramm gut machen, im Tagesgeschäft aber kaum ins Gewicht fallen. Wäre mMn. komisch, würde AC als Präsident in nur einem dieser Ämter fehlen (ausgenommen Sportchef).
Ah stimmt. Der FCZ ist ja jetzt einfach eine KMU... Tun wir mal so als wäre der FCZ ein Fussballverein: Welcher andere Super League Verein hat nur annährend ein solches Organigramm?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“