Sandman hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was AC/HC heute Nachmittag an der PK zu erzählen haben. Ich hoffe es geht nicht "nur" um die neuesten Abgänge, sondern auch um die sportliche Zukunft.
Sandman hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was AC/HC heute Nachmittag an der PK zu erzählen haben. Ich hoffe es geht nicht "nur" um die neuesten Abgänge, sondern auch um die sportliche Zukunft.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was AC/HC heute Nachmittag an der PK zu erzählen haben. Ich hoffe es geht nicht "nur" um die neuesten Abgänge, sondern auch um die sportliche Zukunft.
Bitte bei der PK gleich noch einen Überraschungsgast hervorzaubern: den BLERIM D. So analog zur Inler Vorstellung damals in Napoli. Wie geil wärs!
Z hat geschrieben:BLERIM CHU HEI
devante hat geschrieben:Jetzt kann sich niemand mehr hinter dem "Captain" verstecken....und auch der Trainer gibt niemandem mehr ein Alibi schlecht zu spielen. Spiler wie ein Koch, Buff, Nef müssen in der Uebergangsphase die Mannschaft aus dem loch ziehen....das wird eine spannende Zeit.
BLERIM CHUM HEI! Und mit Blerim dann einen neuen FCZ aufbauen mit einem geeigneten Trainer, der einerseits schleifen kann, andererseits aber auch gleichzeitig Junge spieler einbauen kann, ohne diese zu verheizen. Das wäre mein Traum
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, dynamo, Fussballverückter, Inishmore, polska71, spitzkicker, yellow und 243 Gäste