Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Bartholomeus

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Bartholomeus » 03.08.15 @ 11:47

Jetzt noch Chermiti verkaufen und durch einen erfahrenen & grossgewachsenen Goalgetter ersetzen, als Ergänzung zu Gavranovic. Blerim für Yassine holen! Dann auf eine rasche und gute Genesung von Yapi, Schönbächler und Chiumento hoffen. Dann könnte es gut kommen. Längerfristig müsste man noch einen Ersatz für Nef in Betracht ziehen. Kann durchaus wieder ein erfahrener ü30er a là Tihinen sein.
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 03.08.15 @ 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.08.15 @ 11:52

Sandman hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was AC/HC heute Nachmittag an der PK zu erzählen haben. Ich hoffe es geht nicht "nur" um die neuesten Abgänge, sondern auch um die sportliche Zukunft.

Ja, Canepa präsentiert den Masterplan. MUHAHA. Glaubst du wirklich ernsthaft die haben sich bereits was überlegt? Im FCZ regiert Chaos.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 03.08.15 @ 11:52

Sandman hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was AC/HC heute Nachmittag an der PK zu erzählen haben. Ich hoffe es geht nicht "nur" um die neuesten Abgänge, sondern auch um die sportliche Zukunft.

Bitte bei der PK gleich noch einen Überraschungsgast hervorzaubern: den BLERIM D. So analog zur Inler Vorstellung damals in Napoli. Wie geil wärs!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.08.15 @ 11:55

ted mosby hat geschrieben:

Bitte bei der PK gleich noch einen Überraschungsgast hervorzaubern: den BLERIM D. So analog zur Inler Vorstellung damals in Napoli. Wie geil wärs!

Ich hätte soooo gerne euren Optimismus. Ernsthaft.

Florian

Beitragvon Florian » 03.08.15 @ 12:59

@Z:
Danke für deine immer aktualisierte Liste (auch wenn die in den letzten Wochen mit jedem weiteren Abgang nur noch Kopfschütteln auslöst), aber hat es einen Grund, warum du so stur und ohne je darauf einzugehen (wurde ja schon vielen anderen Usern auch angemerkt) an Mariani als Abgang festhältst, obwohl er gegen Wolfsburg gespielt hat und seither auch nicht offiziell wegtransferiert worden ist?

komalino

Beitragvon komalino » 03.08.15 @ 13:00

Z hat geschrieben:BLERIM CHU HEI

CHU HEI,ist das unser neuer Innenveteidiger aus China?
Spass beiseite, Blerim ist zu teuer für den FCZ,ausser er entdeckt sein so viel zitiertes FCZ Herz und schraubt seine Lohnvorstellungen massiv nach unten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 03.08.15 @ 13:11

devante hat geschrieben:Jetzt kann sich niemand mehr hinter dem "Captain" verstecken....und auch der Trainer gibt niemandem mehr ein Alibi schlecht zu spielen. Spiler wie ein Koch, Buff, Nef müssen in der Uebergangsphase die Mannschaft aus dem loch ziehen....das wird eine spannende Zeit.

BLERIM CHUM HEI! Und mit Blerim dann einen neuen FCZ aufbauen mit einem geeigneten Trainer, der einerseits schleifen kann, andererseits aber auch gleichzeitig Junge spieler einbauen kann, ohne diese zu verheizen. Das wäre mein Traum

Du machst witze oder? Buff und koch? Buff hätte gestern das spiel machen müssen, was hat er getan? Sich feige hinter grünschnabel sarr (der beste auf dem platz bei uns) versteckt und sonst nichts (tor hin oder her); buff kann gar nichts reissen! verkaufen! Und koch? Meine grossmutter ist spritziger als der. In der offensive eine katastrophe!

Canepa hat jetzt locker 15 mio cash reingeholt (ohne bonuszahlungen etc., sprich sofort verfügbar). Dazu kosten von rund 50% bei den spielergehälter eingespart. Also entweder die ag hat ein riesen leck irgendwo, was canepa vertuscht, und falls nicht, dann müssen jetzt blerim + ein IV + RV + LV her. Wobei ich glaube eher an das leck als an eine rückkehr von blerim. Canepa wird wohl von einer übergangssaison und gesundschrumpfung sprechen. Vielleicht könnte man wenigstens mal den vertrag mit dominguez verängern (unser grösstes talent!).
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“