FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon pexito » 08.04.15 @ 13:00

Hoffentlich spielen wir wieder mit der zuletzt erfolgreichen 5-5 Aufstellung.
Eigentlich eine 3-2-3-2 aber sieht eben aus wie 5-5, ohne Mittelfeld.

Mag gar nicht daran denken.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Goose

Beitragvon Goose » 08.04.15 @ 14:29

Bin grundsätzlich immer positiv eingestellt, und habe vor jedem Spiel das Gefühl, dass wir siegen werden. Nach dieser Rückrunde aber fehlt mir der Glaube, dass in Basel etwas zu holen sein wird. Wenn man DEN kapitalen Match in dieser Rückrunde (Cup-Halbfinal) in einer derart desolaten Art verliert, wieso sollte just in Basel der Schalter umgelegt werden können? Denke, wir kassieren ein 0-4 oder ähnlich.. Leider.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.04.15 @ 10:01

Är isch eyfach ä geyle Siäch. :-)

http://www.blick.ch/sport/videoformate/ ... 41357.html

Josi

Beitragvon Josi » 10.04.15 @ 10:09

Dies wird das zweitletzte Spiel von Trainer Urs Meier sein und wieder sage ich leider. Leider deshalb, weil ich Trainerentlassungen immer wieder kritisch gegenüber stehe. Dennoch heisst der Trainer nicht Arsene Wenger (Arsenal) oder wie damals Guy Roux (Auxerre), sondern Urs Meier (FCZ). Der FC Zürich wird vom FCB derart vorgeführt, dass ihnen wind und weh wird. Embolo, Gashi und Company werden unserer hüftsteifen Abwehr so was von einschenken. Ich befürchte eine regelrechte Klatsche. Dann kommt das Spiel gegen St. Gallen ZUHAUSE (!!!). Dies wird Zürich ebenfalls nicht gewinnen und dann wird es den Canepas zu eng, was die Europacupplätze und die Zukunft angeht. Die Zuschauerzahlen sinken und so werden sie noch mehr Geld in den FCZ pumpen müssen, so sie den FCZ am Leben erhalten wollen. Ich nehme an, dass sie dies wollen. Zürich hat seine Spielkultur nach dem St.Galler Match (4:1) verloren und spielt nur noch eintönig mit langen Bällen. Die Kreativität ist völlig verloren gegangen und diese Spielweise ist voraussehbar für alle Verteidigungen. Der FCZ reüssierte nicht gegen Aufsteiger Vaduz, gegen Abstiegskandidaten wie Aarau und Luzern und im Cup gegen ein biederes Sion. Nein, trotz meinen langanhaltenden, bisherigen Hoffnungen, wird das nichts mehr, ausser Urs Meier sieht es ein und dankt von sich aus ab. Dem FCZ gehen wie schon gegen Ende der Vorrunde die Spieler aus. Damals hiess es, die jungen werden es richten. Gefehlt, der FCZ liess gegen Ende der Vorrunde nach. Es tut mir Leid ab er es ist doch die Wahrheit: Bonjour Tristesse FCZ (wieder einmal). Und zum Schluss zu Schneuwly, dieser sollte eine Pause bekommen, seine Fehlpassquote ist haarsträubend und hat auch dem FCZ noch gar nichts gebracht.
Mein Tipp: FCB - FCZ 5:0.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 10.04.15 @ 11:01

Eine realistische Einschätzung Josi.
Dennoch hoffen wir alle, dass es anders kommt oder?
Dass Basel klar die Nr. 1 der Schweiz ist und wir durchaus hoch verlieren können, das bezweifelt keiner.
Ich gehe aber davon aus, dass der FCZ einiges tiefer stehen wird als gegen Sion (Ich hoffe es) und auf Konter lauern wird.
Alles andere, hat Aarau gezeigt, ist Selbstmord. 1 Punkte entführen würde im Moment wohl allen genügen.
Ich denke das ist möglich. Es braucht Wettkampf-glück und auch mal einen Schiedsrichter der fair pfeift.
Helfen wir YB zum Meister - so wie Sie uns einst geholfen haben....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.04.15 @ 11:05

Deepblue hat geschrieben:Helfen wir YB zum Meister - so wie Sie uns einst geholfen haben....

bäh, nein, nein und nochmals nein! YB soll weitere 1000 jahre titellos bleiben!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

11i

Beitragvon 11i » 10.04.15 @ 12:51

bluesoul hat geschrieben:Är isch eyfach ä geyle Siäch. :-)

http://www.blick.ch/sport/videoformate/ ... 41357.html

"bevor meier entlassen wird" naja, für eine trainerentlassung braucht es zwingend niederlagen. somit geht seine prognose mit 1:1 nicht auf.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“