spitzkicker hat geschrieben:Valderrama hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Endlich ein sachlicher Beitrag zu Brunner, der von der total verblendeten Fans plötzlich ein Heilsbringer sein soll, dabei war er immer nur ein biederer, solider Durchschnittsfussballer.
Da muss ich widersprechen. Der Grund, weshalb ihr beide viele andere hier nicht versteht, liegt darin, dass ihr glaubt, alle würden den Erfolg des Vereins über alles stellen. Doch ich wage zu behaupten, im Namen der meisten FCZ-Fans zu sprechen, wenn ich sage: Wir backen lieber kleinere Brötchen und sehen dafür Mehmedis und Brunners auf dem Platz statt Zubers und Daprelas...
Danke! So sehe ich das auch. Leute wie Brunner stiften Identität, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und auch von biederem Durchschnitt zu sprechen, ist dann doch etwas extrem für einen ehemaligen BuLi-Spieler. Ein Heilsbringer wäre er aber auch nicht. Dies erlaubt wohl schon alleine seine Position nicht
Die Identität war so gross, dass er ohne Ablöse abgehauen ist. Das werfe ich ihm nicht vor, aber er stellte halt anderes über unseren Club. Und jetzt, wo ihn niemand mehr will, sollen wir einen Kniefall machen. Nein!
Warum nur weisst du immer genau, wenn es um gegenteilige Aussagen zwischen Canepa und irgendeinem Spieler oder Trainer geht, dass selbstverständlich Canepa recht hat. Kennst du ihn so gut?