Vielleicht noch eine Frage:
Was hebt AC von unsereins davon ab den Sportchef zu mimen?
pexito hat geschrieben:Vielleicht noch eine Frage:
Was hebt AC von unsereins davon ab den Sportchef zu mimen?
devante hat geschrieben:Nun, wer ist denn nun schuld an der Misere, ist es tatsächlich der fehlende "Sportchef", der anstatt einen Pulijc (damals vertragslos) oder einen anderen gestandenen SL spieler die Wundertüte Kacojevic holt und die "Integrationsfigur Nef" zurück holt?
Zhyrus hat geschrieben:devante hat geschrieben:Nun, wer ist denn nun schuld an der Misere, ist es tatsächlich der fehlende "Sportchef", der anstatt einen Pulijc (damals vertragslos) oder einen anderen gestandenen SL spieler die Wundertüte Kacojevic holt und die "Integrationsfigur Nef" zurück holt?
Stimme Vielem zu, aber Puljic ist auch nur eine weitere halbgare Lösung wie Kecojevic (auch vertragslos) oder Nef, auch wenn er gegen uns getroffen hat! Der ist doch völlig über seinem Zenit, stinklangsam und baut auch ziemlich oft Mist (unnötiger, nicht gegebener Handelfmeter)! Ich bin überzeugt, wir wären in der genau gleichen Sch... mit oder ohne Pujic.
devante hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:devante hat geschrieben:Nun, wer ist denn nun schuld an der Misere, ist es tatsächlich der fehlende "Sportchef", der anstatt einen Pulijc (damals vertragslos) oder einen anderen gestandenen SL spieler die Wundertüte Kacojevic holt und die "Integrationsfigur Nef" zurück holt?
Stimme Vielem zu, aber Puljic ist auch nur eine weitere halbgare Lösung wie Kecojevic (auch vertragslos) oder Nef, auch wenn er gegen uns getroffen hat! Der ist doch völlig über seinem Zenit, stinklangsam und baut auch ziemlich oft Mist (unnötiger, nicht gegebener Handelfmeter)! Ich bin überzeugt, wir wären in der genau gleichen Sch... mit oder ohne Pujic.
ok, Puljic war einfach ein beispiel, weiss ja nicht wer damals alles auf dem markt war (SvB z.b.? Rochat? keine ahnung)...aber Tex/Beda hätte man besser ersetzen müssen, da sind wir uns sicherlich einig
Zhyrus hat geschrieben:devante hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:devante hat geschrieben:Nun, wer ist denn nun schuld an der Misere, ist es tatsächlich der fehlende "Sportchef", der anstatt einen Pulijc (damals vertragslos) oder einen anderen gestandenen SL spieler die Wundertüte Kacojevic holt und die "Integrationsfigur Nef" zurück holt?
ok, Puljic war einfach ein beispiel, weiss ja nicht wer damals alles auf dem markt war (SvB z.b.? Rochat? keine ahnung)...aber Tex/Beda hätte man besser ersetzen müssen, da sind wir uns sicherlich einig
Ja, dem Letzteren kann ich definitiv zustimmen! Wir haben in der Innenverteidigung sicherlich an Qualität verloren, aber auch dort sehe ich den Hauptgrund im Fehlen der nötigen Finanzen. Du holst keinen Kecojevic oder Puljic, wenn du Millionen auf dem Konto hast.
In schwachen Zeiten frage ich mich jeweils, ob beim FCZ nicht zu viel Geld in sehr stimmungsabhängige Spieler gebunden ist (Chikhaoui, Chiumiento, Chermiti). Diese Saison ist eine Art Paradebeispiel, wir haben die Liga in der Hinrunde mit dem meines Erachtens ansehnlichsten Fussball der Schweiz gerockt, aber in der momentanen Krise scheint keiner an Bord, der das Steuer herumreissen kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“