Ich hoffe einfach, dass er sich zu 100% auf den FCZ konzentriert und mit seiner Beratertätigkeit abgeschlossen hat.
Dann bin ich zuversichtlich, dass er ein grosser Gewinn sein wird.
Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass er sich zu 100% auf den FCZ konzentriert und mit seiner Beratertätigkeit abgeschlossen hat.
Dann bin ich zuversichtlich, dass er ein grosser Gewinn sein wird.
TGKFKAM hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass ist sehr viel Fachkompetenz bei Milos vorhanden und Cillo sowie Heliane werden im schon auf die Finger schauen...;-)
Ebenso wird Heinz Moser noch ersetzt werden, die Person soll bereits bekannt sein. Die Personalie Zahn ist somit noch nicht vom Tisch auch wenn leider keiner der Journis nachgehakt hat...
Nur mal so aus der Luft gegriffen.
Es bahnt sich ein eventuell hypothetisch vielleicht ähnliches Szenario wie bei den Bislern an.
Auch dort hat ein ehem. Berater die Zügel übernommen. Cillo und Heliane sind nicht mehr die jüngsten. Geld hat er und sicherlich auch die eine oder andere Beziehung nach Serbien und Geldgeber. Also nur mal etwas über den übernächsten Tellerrand gedacht. Also ich gehe mal davon aus das er denkt was DD kann kann ich auch.
Mostowoj hat geschrieben:3. Leistungsausweis: seit dem Abgang von Jurendic wurde weder der benötigte Stürmer gefunden, noch eine Lösung (Verkauf, Leihe) für das zu grosse Kader.
old guy hat geschrieben: Ich denke, die Sportchefstelle beim FCZ ist nicht das Ende seiner Träume. Er strebt sicherlich einen ähnlichen Aufstieg an, wie er das bereits als Berater geschafft hat. Er hat an der PK ja begeistert von interessanten Gesprächen mit "Spitzensportchefs" erzählt. Lassen wir ihn jetzt arbeiten und unterstellen ihm keine unlauteren Absichten. Vielleicht kann er dem FCZ einige Zeit helfen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Barrow, bodega, spitzkicker, strich, yellow und 252 Gäste