GCN - FC Zürich | Samstag, 21. Februar 2015 | 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: GCN - FC Zürich | Samstag, 21. Februar 2015 | 17:45 Uhr

Beitragvon Machete » 21.02.15 @ 20:42

Derbysieg! Floppers endgültig im Jammertal, so solls sein!

Trotzdem, könnte mir bitte jemand per PN mitteilen was genau passiert ist?

Danke im Voraus!
Figged eu chrützwiis!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.02.15 @ 22:22

Zum Spiel: die Leistung heute war meiner Meinung schlecht bis sehr schlecht! Einige Spieler tauchten komplett ab. Unser Glück war, dass die Hoppers noch schlechter waren.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

ganzodergarnöd

Beitragvon ganzodergarnöd » 21.02.15 @ 22:27

Mark hat geschrieben:Schaue im Ausland livestream ueber Natel. Kann nicht lesen, was auf dem Transpi steht. Aber, und das ist meine Meinung, basht und hasst mich dafuer, die Kurve in einem DERBY leer zu lassen, ist NARZISTISCHE HIPPIE KACKE!!!! Egal was der Grund ist. Habe fertig.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, warum die vor, während und nach dem Spiel eingekesselten Fans ihr Team nicht unterstützt haben, geschweige denn im Stadion waren.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.02.15 @ 1:48

Mark hat geschrieben:Schaue im Ausland livestream ueber Natel. Kann nicht lesen, was auf dem Transpi steht. Aber, und das ist meine Meinung, basht und hasst mich dafuer, die Kurve in einem DERBY leer zu lassen, ist NARZISTISCHE HIPPIE KACKE!!!! Egal was der Grund ist. Habe fertig.

Weiss ja nicht, wo du dich gerade aufhältst, aber am besten bleibst du doch gleich dort.

lapen

Beitragvon lapen » 22.02.15 @ 2:26

POLIZEISTAAT STIMMIG!!!! diese huresöhne habe unser fest zerstört, 2:0, dritter derbysieg diese saison, aber richtige freude fehlanzeige, acab, sie werden eines tages ihre quittung bekommen.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 22.02.15 @ 3:11

welche sind für dich die grösseren narzissten? diejenigen, welche sich aus eigennutz und geltungssucht sechs stunden im schneeregen einkesseln, mit pfefferspray eindecken, vom wasserwerfer abspritzen und mit gummischrot abknallen liessen, um sich zu profilieren, statt ins stadion zu gehen, oder die selbstverliebten egozentriker, die sich die frechheit erlaubten, sich für ihre schikanierten freunde einzusetzen anstatt das luschtige fussballfeschtli zu geniessen?
ich denke du im ausland wirst die situation ja wohl am besten beurteilen können! mir fehlt da wohl die nötige distanz.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Maloney

Beitragvon Maloney » 22.02.15 @ 5:22

Hoffe du wolltest einfach provozieren um in der Anonymität des Internets etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. In dem Fall wäre es nur traurig - ansonsten unfassbar dumm.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“