Derbysieg! Floppers endgültig im Jammertal, so solls sein!
Trotzdem, könnte mir bitte jemand per PN mitteilen was genau passiert ist?
Danke im Voraus!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Mark hat geschrieben:Schaue im Ausland livestream ueber Natel. Kann nicht lesen, was auf dem Transpi steht. Aber, und das ist meine Meinung, basht und hasst mich dafuer, die Kurve in einem DERBY leer zu lassen, ist NARZISTISCHE HIPPIE KACKE!!!! Egal was der Grund ist. Habe fertig.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.
Mark hat geschrieben:Schaue im Ausland livestream ueber Natel. Kann nicht lesen, was auf dem Transpi steht. Aber, und das ist meine Meinung, basht und hasst mich dafuer, die Kurve in einem DERBY leer zu lassen, ist NARZISTISCHE HIPPIE KACKE!!!! Egal was der Grund ist. Habe fertig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste