Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Finde schad, dass man bei diesem Spielstand und ca. 15 Minuten vor Schluss nicht nochmal einem Oberlin eine Chance gibt - sondern Nef auf's Feld schickt..
Zhyrus hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Finde schad, dass man bei diesem Spielstand und ca. 15 Minuten vor Schluss nicht nochmal einem Oberlin eine Chance gibt - sondern Nef auf's Feld schickt..
Ich habe mich schon die gesamte Zeit gefragt, ob Oberlin verletzt ist, wobei Sadiku und Chermiti eben auch Spielminuten bitter nötig haben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Finde schad, dass man bei diesem Spielstand und ca. 15 Minuten vor Schluss nicht nochmal einem Oberlin eine Chance gibt - sondern Nef auf's Feld schickt..
Ich habe mich schon die gesamte Zeit gefragt, ob Oberlin verletzt ist, wobei Sadiku und Chermiti eben auch Spielminuten bitter nötig haben.
Klar, Sadiku & Rossini sind diskussionslos. Aber man hätte auch Oberlin für Chermiti bringen können oder halt Rossini oder Sadiku nach 77' rausnehmen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, camelos, FCZÜRICH07, flöru_burki, Fussballverückter, Mäx, nixon11, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, strich, s'Efeu, tadaeus, Taschendieb, Wini, zhkind, zuerchergoalie und 410 Gäste