FCZ - Apollon Limassol: Do. 27.11.2014, 21:05 h

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FCZ - Apollon Limassol: Do. 27.11.2014, 21:05 h

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.11.14 @ 10:11

tehmoc hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Bin gespannt ob Spieler geschohnt werden oder nicht

Finde ich auch. Eigentlich müsste man Chikhaoui mal etwas verschnaufen lassen.

und wie dann aufstellen? mit sadiku und franck im sturm? und buff statt chiumiento dahinter (auch der kann eine pause gebrauchen)? wäre vielleicht einen versuch wert. weiss jemand, ob elvedi wieder fit ist?

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.11.14 @ 11:19

Jure Jerkovic hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:finalissima gibt's nur, wenn wir am donnerstag gewinnen und gladbach nicht.

aber diese möglichkeit ist relativ gross, nicht? wir gewinnen, und gladbach in seiner kleinen baisse verliert in spanien gegen das heimstarke villarreal.

An das habe ich gar nicht gedacht.. Gladbach will sicher nach 2 verlorenen Meisterschafts-spielen in Folge eine Reaktion zeigen. Und Villareal ist nicht unter Zugzwang, da sie wie du bereits geschrieben hast gegen Limassol bestimmt gewinnen und weiterkommen werden. Das spricht nicht gerade für uns und wir kennen Favre, der verliert normalerweise nicht 3-mal hintereinander.
Hab’s mir doch damals gedacht, als wir im 1. Gruppenspiel verloren hatten, dass diese Nie-derlage noch zum Verhängnis werden wird.
Deshalb hoffe schwer, dass Gladbach ihre Negativ-Serie fortsetzen wird.
Wäre wirklich schade, wenn es in Gladbach um nichts mehr gehen würde ausser einer klei-nen Prämie.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.11.14 @ 11:26

Ich glaubs ein Yassine weiss es selber am besten wenn er einmal eine Pause braucht.
Bin der Meinung, wir sollten keinen schonen und bei einer deutlichen Führung (träum) die Spieler frühzeitig auswechseln.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 25.11.14 @ 11:34

Glarona hat geschrieben:Ich glaubs ein Yassine weiss es selber am besten wenn er einmal eine Pause braucht.
Bin der Meinung, wir sollten keinen schonen und bei einer deutlichen Führung (träum) die Spieler frühzeitig auswechseln.

Nein, falls man den schon deutlich führt, sollte man unbedingt noch einen drauf setzen und etwas für die Tordifferenz machen, dass wir doch noch eine kleine Chance aufs Weiterkommen haben...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.11.14 @ 11:38

Ludachris hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ich glaubs ein Yassine weiss es selber am besten wenn er einmal eine Pause braucht.

Nein, falls man den schon deutlich führt, sollte man unbedingt noch einen drauf setzen und etwas für die Tordifferenz machen, dass wir doch noch eine kleine Chance aufs Weiterkommen haben...

Sagt ja keiner das die Ersatzspieler keine Tore machen. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.11.14 @ 11:48

Die Ausgangslage ist sehr verzwickt. Die Tabelle im Moment:
1. BMG 8 Punkte Torverhältnis 9:2
2. VIL 7 Punkte Torverhältnis 11:5
3. FCZ 4 Punkte Torverhältnis 7:10
4. LIM 3 Punkte Torverhältnis 3:13

Bei Sieg FCZ und Gladbach
1. BMG 11
2. VIL 7
3. FCZ 7
4. LIM 3
Da müssten wir in Gladbach gewinnen und Villareal gegen Limassol nicht gewinnen, da wir auch bei Punktgleichheit hinter Villareal sind, da zuerst die Direktbegegnungen zählen. Wohl das dümmstmögliche Szenario.

Bei Sieg FCZ und Villareal
1. VIL 10
2. BMG 8
3. FCZ 7
4. Lim 3
Dann bräuchten wir in Gladbach den Sieg und sind nicht von Villareal abhängig.

Bei Sieg FCZ und Unentschieden zwischen Gladbach und Villareal
1. BMG 9
2. VIL 8
3. FCZ 7
4. LIM 3
Dann bräuchten wir in Gladbach den Sieg und sind nicht von Villareal abhängig.

Wenn wir gegen Limassol nicht gewinnen können wir das Rechnen sein lassen, mit Schützenhilfe von Limassol gegen Villareal rechne ich jetzt mal nicht.
Fazit: Wir brauchen 2 Siege und die richtigen Resultate der Konkurrenz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.11.14 @ 11:50

Du, ich werde ihn heute Abend mal fragen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“