ouagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich glaubs ein Yassine weiss es selber am besten wenn er einmal eine Pause braucht.
Du, ich werde ihn heute Abend mal fragen.
Ja mach dass! :-)
ouagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich glaubs ein Yassine weiss es selber am besten wenn er einmal eine Pause braucht.
Du, ich werde ihn heute Abend mal fragen.
Artemos hat geschrieben:Wir spielen gerade in der ASVZ Meisterschaft. 8er Gruppen, die Hälfte(!) kommt jeweils weiter.
Nach drei Niederlagen zu Beginn, gab es im vierten Spiel das erste Unentschieden und im fünften Spiel den ersten Sieg.
Wir hatten also noch zwei(!) Spiele zu spielen und 4(!) Punkte. Das sechste Spiel konnten wir haushoch gewinnen und dank einer für uns glücklichen Konstellation kam es im letzten Spiel gegen den Gruppenersten zur Finalissima(!).
Dieses Spiel mussten wir gewinnen, alles andere war damals schon für uns gelaufen. Nach hartem Kampf konnten wir das Spiel in der letzten Minute mit einem 4-3 für uns entscheiden.
Mit 10 Punkten sind wir in den 1/16-Final gezogen, welchen wir wiederum gewinnen konnten, diesmal nach Elfmeterschiessen.
Nun sind wir seit fünf Spielen ungeschlagen und der Titel ist zum Greifen nah.
Die Parallelen sind unverkennbar. Auf zum EL Titel und auf ein paar unvergessliche Reisen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: ADItSAB, chiiswaerch, Dodi_8424, flöru_burki, Funkateer, Joan, johnny_leoni, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, strich, zhkind, zuerchergoalie und 424 Gäste