FCZ - Apollon Limassol: Do. 27.11.2014, 21:05 h

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: FCZ - Apollon Limassol: Do. 27.11.2014, 21:05 h

Beitragvon eifachöppis » 28.11.14 @ 14:49

Mit dem gestrigen Sieg haben wir bereits annähernd die 8,5 Punkte aus der Saison 09/10 eingespielt, welche auf diese Saison aus der Wertung fielen.

Rang 111 -- FC Zürich -- 10/11 - 1.180 -- 11/12 - 5.200 -- 12/13 - 1.675 -- 13/14 - 2.440 -- 14/15 - 6.020 -- Total 16.515

Mit 16.515 Punkten wird der FC Zürich mit grosser Wahrscheinlichkeit bei der nächsten EL-Auslosung gesetzt sein.
Da wir jedoch Schweizer Meister werden, spielt dies nur eine Nebenrolle, da wir direkt für die CL Gruppenphase qualifiziert sein werden.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 28.11.14 @ 15:00

FCZ miga hat geschrieben:weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht.

Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen...

Wir müssen die Kappe endlich finden!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.11.14 @ 15:23

Krönu hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht.

Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen...

Ein Armutszeugnis ist es, wie er Schönbächler herunter gewirtschaftet hat, der unter Fringer richtig aufblühte! :)

In gewissen Situationen verstehe ich aber die Kritik an Meiers Auswechslungspolitik. Ich hätte es gestern gerne gesehen, wenn Schlüsselspieler wie Chikhaoui, Etoundi, Schönbächler oder Chiumiento etwas früher vom Platz geholt worden wären. Die brauchen wir am Sonntag in Bestform. Auf der anderen Seite wäre Meier wieder der Depp (ein Wort mit echtem Doppel-P) gewesen, wenn nach dem 3:1 noch der Ausgleich gefallen wäre. Ich verstehe ihn in seiner konservativen Linie durchaus, auch wenn ich - wie gesagt - dazu tendiere den einen oder anderen Wechsel einen Tacken früher vorzunehmen.

Dass Meier keine Ahnung von der Materie hat, dem würde ich jederzeit entschieden widersprechen. Ich hätte Probleme zur Zeit einen wirklich besseren Coach in der Schweiz zu benennen (Urs F. gefällt ihn Thun sehr gut). Auf die Sousas, Fortes, Skibbes, Babbels, Christs, Saibenes kann ich getrost verzichten!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.11.14 @ 15:28

Krönu hat geschrieben:Wir müssen die Kappe endlich finden!

So eine in der Richtung?? :)

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 28.11.14 @ 15:40

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Ein Armutszeugnis ist es, wie er Schönbächler herunter gewirtschaftet hat, der unter Fringer richtig aufblühte! :)

In gewissen Situationen verstehe ich aber die Kritik an Meiers Auswechslungspolitik. Ich hätte es gestern gerne gesehen, wenn Schlüsselspieler wie Chikhaoui, Etoundi, Schönbächler oder Chiumiento etwas früher vom Platz geholt worden wären. Die brauchen wir am Sonntag in Bestform. Auf der anderen Seite wäre Meier wieder der Depp (ein Wort mit echtem Doppel-P) gewesen, wenn nach dem 3:1 noch der Ausgleich gefallen wäre. Ich verstehe ihn in seiner konservativen Linie durchaus, auch wenn ich - wie gesagt - dazu tendiere den einen oder anderen Wechsel einen Tacken früher vorzunehmen.

Dass Meier keine Ahnung von der Materie hat, dem würde ich jederzeit entschieden widersprechen. Ich hätte Probleme zur Zeit einen wirklich besseren Coach in der Schweiz zu benennen (Urs F. gefällt ihn Thun sehr gut). Auf die Sousas, Fortes, Skibbes, Babbels, Christs, Saibenes kann ich getrost verzichten!

DANKE für deine erliche worte Zhyrus

unsere Lebensversicherung in der Vorrunde war die achse Schönbi - Frank- Jassine -Yappi .
sind wir mal erlich wir spielen einmal TOP einmal FLOP ich erkenne keien kostanz im spiel ,zum glück haben wir solche gegner die unfähig sind die tore zu schiessen..
RM Raus!

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 28.11.14 @ 16:45

FCZ miga hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

DANKE für deine erliche worte Zhyrus

unsere Lebensversicherung in der Vorrunde war die achse Schönbi - Frank- Jassine -Yappi .
sind wir mal erlich wir spielen einmal TOP einmal FLOP ich erkenne keien kostanz im spiel ,zum glück haben wir solche gegner die unfähig sind die tore zu schiessen..

man darf die eigenen Beiträge vor dem posten auch noch schnell durchlesen, dann wird aus FLOP schnell TOP. Bei diesem Beitrag aber definitiv nicht.
NIE USENANDGAH

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.11.14 @ 16:56

ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben: auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS !

1. April, oder was?

Sein Post wäre fast ein Fall für die Forumsschitsrichter!

Wieso fast. Ich habe mich unterdessen mit Meier abgefunden, 2 Jahre ist er nun im Amt, dem Drecks-Fringer kann er allemal das Wasser reichen, lassen wir ihn in Ruhe weiterarbeiten, das meint übrigens auch Canepa!

Das Spiel war durchzogen, entsprach etwa den Erwartungen. Endspiel in G'bach, was will man mehr. Basel kann kommen, das wird ein anderes Spiel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“