Krönu hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht.
Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen...
Wir müssen die Kappe endlich finden!
Ein Armutszeugnis ist es, wie er Schönbächler herunter gewirtschaftet hat, der unter Fringer richtig aufblühte! :)
In gewissen Situationen verstehe ich aber die Kritik an Meiers Auswechslungspolitik. Ich hätte es gestern gerne gesehen, wenn Schlüsselspieler wie Chikhaoui, Etoundi, Schönbächler oder Chiumiento etwas früher vom Platz geholt worden wären. Die brauchen wir am Sonntag in Bestform. Auf der anderen Seite wäre Meier wieder der Depp (ein Wort mit echtem Doppel-P) gewesen, wenn nach dem 3:1 noch der Ausgleich gefallen wäre. Ich verstehe ihn in seiner konservativen Linie durchaus, auch wenn ich - wie gesagt - dazu tendiere den einen oder anderen Wechsel einen Tacken früher vorzunehmen.
Dass Meier keine Ahnung von der Materie hat, dem würde ich jederzeit entschieden widersprechen. Ich hätte Probleme zur Zeit einen wirklich besseren Coach in der Schweiz zu benennen (Urs F. gefällt ihn Thun sehr gut). Auf die Sousas, Fortes, Skibbes, Babbels, Christs, Saibenes kann ich getrost verzichten!