Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 10.11.14 @ 9:39

Glarona hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Der FCZ im Schock: «Yapis Knie ist zerfetzt»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-FCZ-im-Schock-Yapis-Knie-ist-zerfetzt/story/12521274

Verflucht!

Das wars dann wohl mit Yapi. Sehr sehr schade, denn 1 Jahr out wird er mindestens sein, wenn man aber bedenkt, dass er schon 32 jährig ist, war das gestern möglicherweise sein letzter Auftritt. So ein Karrierenende wünscht man niemandem!
Ausser Wieser diesem vollpfosten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 10.11.14 @ 9:56

dennisov hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Der FCZ im Schock: «Yapis Knie ist zerfetzt»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-FCZ-im-Schock-Yapis-Knie-ist-zerfetzt/story/12521274

Verflucht!

Das wars dann wohl mit Yapi. Sehr sehr schade, denn 1 Jahr out wird er mindestens sein, wenn man aber bedenkt, dass er schon 32 jährig ist, war das gestern möglicherweise sein letzter Auftritt. So ein Karrierenende wünscht man niemandem!
Ausser Wieser diesem vollpfosten.

Sag mal gehts noch?? Ja das Foul war brutal und völlig unnötig. Ja der Wieser ist ein Arschloch so rein zugehen und ja, es ist enorm hart und traurig für Yapi. Aber dem Wieser jetzt das gleiche an den Hals zu wünschen finde ich unter aller Sau!

Wenn man einigen hier drinnen zuhört (oder mitliest), muss man sich doch schon sehr fragen. Vor allem die Herren, die sonst immer gegen den Law-&-Order-Einsatz der CH-Politik wettern fordern hier plötzlich Auge um Auge. Und die Verschwörungstheorie mit der FCB-Vergangenheit ist ja wohl sehr peinlich! Emotionen sind ja gut und recht, aber das hier ist ein öffentliches Forum!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Mido

Beitragvon Mido » 10.11.14 @ 9:59

Das Wichtigste zuerst: gute Besserung Gilles! Tut mir unglaublich leid für ihn. Sehe schwarz...

Noch was zu Chermiti: verstehe das Rumgehacke nicht. Der Spieler gibt immer vollen Einsatz, den ersten Penalty hat er schön verwandelt sowie durch seinen Speed (gegen Ende des Spiels!) eine Rote provoziert. Wenn man nach dem Spiel an Spielern Kritik üben möchte, dann eher an Kukeli (viele Ballverluste, Penaltyszene) oder Chikhaoui (teilweise Lustlosigkeit, vielleicht aber auch Müdigkeit).

Dave

Beitragvon Dave » 10.11.14 @ 10:14

Bin sprachlos.

Gute Besserung Gilles, für seine Fussballkarriere sehe ich schwarz. Aarau hat sich sämtliche Sympathien verspielt, wünsche ihnen den Abstieg.
Die sollen doch im Wald hinter dem "Stadion" holzen gehen, mit Fussball hatte das nichts mehr zu tun. Dann noch über den (guten) Schiedsrichter herzuziehen ist eine Frechheit.
Die Taktik war klar, dem FCZ mit übertriebener Härte das Spiel kaputt machen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.11.14 @ 10:19

Caro hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Bei welchem Club wurde der Spieler, der Kukeli bei einem Freundschaftsspiel im Tessin mit einem üblen Tritt eine ganze Saison ausser Gefecht gesetzt hat, gross? Ein Schelm wer übles denkt!

das sind ja schon fast verschwörungstheorien à la fcb, haben wir das wirklich nötig?

Ich war im Tessin dabei, wo dem Kukeli im Freundschafspiel das Schienbein, von einem FCB Junior, gebrochen wurde. Werde diese Geräusch nie mehr vergessen! Tito Heute! Wann hat in den letzten Jahren, ja Jahrzehnten, einer der von uns einen Gegenspieler für ein Jahr ausser Gefecht gesetzt?

ich bestreite ja nicht, dass beide fouls unterste schublade waren. aber hier einen zusammenhang mit einer fcb-vergangenheit zu suchen, finde ich etwas vermessen...

dieser theorie zufolge müsste man konsequenterweise auch nenad savic nennen, der die karriere von david opango zerstörte.
nur ist das alles schwachsinn.
nun gilt es hoffen und daumendrücken für yapi.

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 10.11.14 @ 10:49

Der fcaforum teilt mehrheitlich die gleiche Meinung ueber Wieser/Yapi wie hier.

Vielleicht kommt bei Wieser's Foul noch hinzu, dass Yapi kurz vor Vertragsabschluss mit FCA die Seiten gewechselt hat? Mit Yapi wuerde der Club einiges besser da stehen.

War's das mit der (Schweizer)Meisterschaft?

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.11.14 @ 11:00

Danke Mido!

eigentlich alles gesagt.dazu kommt dass chermiti 3mal pfannenfertig aufgelegt hat,aber eben es gab auch viele die sprachen schönbi die super league tauglichkeit ab...

auch von mir an dieser stelle viel kraft gilles yapi yapo!
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“