Los Tioz hat geschrieben:Die offizielle Stellungnahme vom FC Aarau/Sandro Wieser
Wollen die jetzt auch noch verbal nachtreten? Diese Stellungsnahme entbehrt jeder Realität und ich fasse sie eher Hohn als Entschuldigung auf! Es ist wohl bloss als ein Plädoyer für den Einzelrichter anzusehen.
Sandro Wieser bisher als vorbildlicher Fussballer galt
Freudscher Versprecher oder ist die Vergangenheitsform bewusst als Schuldeingeständnis gewählt?
die Werte des Vereins, nämlich die Einhaltung des Fairplays, jederzeit hoch gehalten hat
Habe ich da gestern ein anderes Spiel gesehen? Einhaltung des Fairplays? Neben dem Foul von Wieser, wurde herumgemotzt, das Gott erbarmt, den Schiedsrichter massiv angegangen und bedrängt, es gab Verwarnungen wegen Reklamieren, es wurde sich bezüglich der Herkunft des Schiedsrichter beklagt, Gegenspieler mit Gegenständen aus dem Publikum verletzt, den sterbenden Schwan gemint. Und, die haben echt die Eier auszusagen, dass Fairplay einer ihrer Werte ist?
der junge Spieler in seiner Unerfahrenheit einen Fehler gemacht hat.
Der ist 21 und volljährig und hat jüngst im Blick geprahlt, dass er als solcher schon mehr erlebt habe als manch anderer Spieler am Karrierenende. Er hat genug Fussballspiele bestritten, dass er sehr gut einschätzen kann, dass ein solcher Tritt gegen das Knie nur in der schweren Verletzung enden kann!
Fairplayrangliste
Die bewertet die Notbremse als gleich schlimmes Vergehen wie die Brutaloattacke von Wieser.
Ich bin untröstlich darüber, dass Gilles nach diesem Zusammenstoss möglicherweise längere Zeit nicht wird Fussball spielen können.
Zusammenstoss... möglicherweise... ohne Worte. Oben ist es noch ein Foul, hier ist es nur noch ein Zusammenstoss. Mit der Stellungsnahme hätten sie auch warten können, bis der Totalschaden von Yapis Knie klar war. "Möglicherweise längere Zeit" ist bei diesen Verletzungen eine Frechheit!
Ich hoffe, dass wir uns auf und neben dem Spielfeld weiterhin mit Respekt begegnen können
Yapi wird er kaum mehr auf dem Spielfeld sehen! Weiterhin mit Respekt? Wo hat der Typ Yapi am Samstag den geringsten Respekt gegenüber gebracht?