FCZ - FC Aarau, Mittwoch 24. September 2014, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - FC Aarau, Mittwoch 24. September 2014, 19:45h

Beitragvon Zhyrus » 25.09.14 @ 8:10

ouagi hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Das mit dem Titel hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun und ja man kann einen Yassine auch mal auswechseln, gleiches Recht für alle und in letzter Zeit muss ich sagen ist es ein Chiumiento der den Unterschied ausmachen kann und nicht unser Captain... ich mag es nicht lustlosen Kickern zuzusehen und in letzter Zeit sind auch viele andere Spieler kritisiert worden, da darf man ruhig auch mal den "Künstler" ein wenig kritisch unter die Lupe nehmen. Er war heute für mich der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz.

Yassine hat anfangs Saison ein paar Gute Spiele gemacht und ist nun aber wieder seit mehreren Wochen ein einziges Ärgernis! Läck hät mich dä ufgregt gester!

Gestern war er wirklich sackschwach, hat mich auch geärgert. Pomadig, langsam, oft in hoffnunglosen Dribblings verrennend. Die Abschlüsse waren auch mies, da war eigentlich nur Ausschuss darunter. Es ist ja schon fast die Höchststrafe, wenn der gegnerische Torhüter den Ball, frei innerhalb des Strafraumes geschossen, ohne Problem festhalten kann. Sicher waren auch andere mies, aber als Führungsspieler muss mehr kommen!

Yapi war klasse. Der Rest war naja, Aarau hat nicht ganz ungeschickt gemauert und die Abschlüsse waren mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen ungenügend.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 25.09.14 @ 8:19

Das team war nicht bereit die nötigen letzten 2% mehr zu geben. Und diese 2% fehlen dann halt am schluss...in der meisterschaft, im cup, in der EL. Daran müsste meier arbeiten, obwohl ich leise zweifel habe, ob er das jemals hinkriegt. Ich hoffe es. Dieses team wäre zu sehr viel fähig. Yapi gestern bester mann auf dem feld (somit gestern 2 punkte verloren, dafür in der transferperiode 1 yapi gewonnen, somit 2:1 für uns gegen die rüebli).
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Dave

Beitragvon Dave » 25.09.14 @ 8:25

Holy Shit Schönbi hätte in der 1. Halbzeit mindestens 1 Tor machen müssen, Mall hat aber jedesmal glänzend reagiert.
Schade um die verlorenen 2 Punkte. In der zweiten Halbzeit war man überlegen, konnte sich aber kaum gute Torchancen herausspielen.

Toll noch der Typ neben mir: "Wänn min Kolleg mitchunt gits immer es 0:0." underschti.
Zuletzt geändert von Dave am 25.09.14 @ 8:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.09.14 @ 8:28

Der FCZ avanciert wieder zum Titelkandidaten und mischt im Spitzenkampf mit. So ist es normal, dass Clubs wie Aarau und (früher) Thun mauern und dann auf einen lucky punch hoffen- auch mit einem Unentschieden können sie hoch zufrieden sein. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Basel des öfteren Punkte gegen kleinere Gegner liegen lässt, in Zürich muss man sich an die Favoritenrolle erst wieder gewöhnen.
Die Offensivkräfte waren bemüht, jedoch gleich Reihenweise (Schönbächler, Chimiento, Chikhaoui, Etoundi u.a.) im falschen Moment zu eigensinnig.
Gestern hab ich mich für einmal über Meier geärgert. Kann mir jemand erklären (ich meine das so, bitte helfen zu verstehen), warum man gegen Aarau mit 3 defensiven Mittelfeldspielern aufläuft? Hart für Kukeli wenn Rikan wieder fit ist, aber ein Rikan gehört in die Startelf- aber ins Zentrum und nicht auf den Flügel! Da lief erneut kaum etwas über seine Seite. Wenn man bedenkt, dass wir einen Rodriguez auf der Bank haben...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.09.14 @ 8:34

Was ich gestern einmal mehr nicht verstand waren die Wechsel, für mich viel zu spät. Aber Meier wird seine Gründe haben. Gegen YB erwartet uns ein anderes Spiel, die werden nicht einfach nur hinten rein stehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.09.14 @ 8:58

Aarau hatte einfach unglaubliches Glück! Hätte Schönbächler einen in der ersten Halbzeit versenkt, hätten wir sehr hoch gewonnen, aber eben, diesmal war das letzte Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite. Wir können aber auch etwas Positives aus diesem Spiel mitnehmen: noch vor einem Jahr hätten wir so ein Spiel verloren...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.09.14 @ 9:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was ich gestern einmal mehr nicht verstand waren die Wechsel, für mich viel zu spät. Aber Meier wird seine Gründe haben. Gegen YB erwartet uns ein anderes Spiel, die werden nicht einfach nur hinten rein stehen.

64. und 82 Minute... und von einer Wechselmöglichkeit nicht Gebrauch gemacht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“