ouagi hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Das mit dem Titel hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun und ja man kann einen Yassine auch mal auswechseln, gleiches Recht für alle und in letzter Zeit muss ich sagen ist es ein Chiumiento der den Unterschied ausmachen kann und nicht unser Captain... ich mag es nicht lustlosen Kickern zuzusehen und in letzter Zeit sind auch viele andere Spieler kritisiert worden, da darf man ruhig auch mal den "Künstler" ein wenig kritisch unter die Lupe nehmen. Er war heute für mich der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz.
Yassine hat anfangs Saison ein paar Gute Spiele gemacht und ist nun aber wieder seit mehreren Wochen ein einziges Ärgernis! Läck hät mich dä ufgregt gester!
Gestern war er wirklich sackschwach, hat mich auch geärgert. Pomadig, langsam, oft in hoffnunglosen Dribblings verrennend. Die Abschlüsse waren auch mies, da war eigentlich nur Ausschuss darunter. Es ist ja schon fast die Höchststrafe, wenn der gegnerische Torhüter den Ball, frei innerhalb des Strafraumes geschossen, ohne Problem festhalten kann. Sicher waren auch andere mies, aber als Führungsspieler muss mehr kommen!
Yapi war klasse. Der Rest war naja, Aarau hat nicht ganz ungeschickt gemauert und die Abschlüsse waren mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen ungenügend.