FCZ - FC Aarau, Mittwoch 24. September 2014, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - FC Aarau, Mittwoch 24. September 2014, 19:45h

Beitragvon bluesoul » 25.09.14 @ 10:16

benibunny hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Na ja gegen eine Mannschaft die nur hinten hineinsteht hat man zwangsläufig mehr Spielanteile, schade hatte unser Captain heute keine Lust auf Fussball, ich hätte ihn schon in der Halbzeit runtergeholt, nun ja, Meister werden wir sowieso nicht, also ist es eh besser das man nicht noch lange Leader ist...

yassine rausnehmen gegen eine mannschaft die hinten reinsteht?
genau yassine ist so ein spielertyp welcher mit einem genialen moment für das 1-0 sorgen kann...

seht euch nochmals das 2:2 gegen Limmasol an. So stelle ich mir das gegen ein ultadefensives Team vor. Us-chügele.

Sie haben sie gestern noch und nöcher uusgchügelet. Der Mall hatte einfach seinen Tag und ein halbes Dutzend Grosschancen, Bälle die eigentlich bereits im Tor waren, noch rausgefischt. Und beim uuschügele hatte auch Chikhaoui öfters seine Füsse im Spiel.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.09.14 @ 10:29

Sektor D hat geschrieben:Ich muss schon sagen, einige hier drin gehen mit der Mannschaft aufgrund des gestrigen Spiels sehr hart ins Gericht. Klar freue ich mich nicht gerade über den gewonnenen Punkt, eher ärgere ich mich über die beiden verlorenen.

Aber:
- der FCZ war deutlich überlegen
- viele Torchancen
- 90 min. konsequent vors Tor gespielt
- einige gute Einzelaktionen (Schönbi, Davide, ja sogar teilweise Yassine, obwohl er keinen guten Tag eingezogen hat...)
- gute Tormöglichkeiten und selber sehr, sehr wenig zugelassen

Aarau mit einer Top-Torwartleistung. Da kam gestern hald einfach keiner vorbei...

Spiel abhaken, Leistung war ok. Mir ist definitiv lieber, wenn unsere Jungs am Sonntag das Tor wieder treffen!

einverstanden. trotzdem müssen wir leider genau in solchen spielen (wie auch schon letzten sonntag bei black stars) feststellen, warum ein "knipser" in einer mannschaft so wichtig ist. die vermeintlichen knipser beim fcz sind leider verletzt (sadiku und gavra) beziehungsweise bis jetzt ein totalausfall (rossini). die torausbeute ist nämlich nicht erst seit gestern ein problem. auch schon beim auswärtsspiel in st.gallen 1. hälfte bzw. insbesondere 2. hälfte müsste ganz klar mehr rausschauen, ebenso gegen sion 1. hälfte, spiel bei blackstar und auch auf zypern.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Luke

Beitragvon Luke » 25.09.14 @ 16:33

Leider nur 1 Punkt gestern. Vorne zu wenig effizient, teilweise zu wenig entschlossen auch. Aber Joel Mall hatte gestern einen Glückstag! Toll, was der Junge gehalten hat.
Enttäuschend ist das Unentschieden, aber es gab gestern im Spiel nach vorne auch Erfreuliches zu sehen, leider ohne Torerfolg. Hoffentlich gehen die Dinger am Sonntag wieder rein.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“