Burt hat geschrieben:Bei aller Sympathie für Rikan kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Coach was ändern wird. Habe persönlich Kukeli noch nie besser gesehen in unseren Farben als die ersten Spiele!
bluesoul hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Bei aller Sympathie für Rikan kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Coach was ändern wird. Habe persönlich Kukeli noch nie besser gesehen in unseren Farben als die ersten Spiele!
Konntest du auch gar nicht, du Witzbold. Der hatte sich vor dem ersten Ernstkampf für den FCZ das Bein gebrochen. Und falls du Trainingsspiele gesehen hattest, zählt das nur sehr bedingt.
fischbach hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Bei aller Sympathie für Rikan kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Coach was ändern wird. Habe persönlich Kukeli noch nie besser gesehen in unseren Farben als die ersten Spiele!
Konntest du auch gar nicht, du Witzbold. Der hatte sich vor dem ersten Ernstkampf für den FCZ das Bein gebrochen. Und falls du Trainingsspiele gesehen hattest, zählt das nur sehr bedingt.
Kukeli hat in der Hinrunde 12/13 unter Fringer ziemlich regelmässig von Beginn weg gespielt. Die Verletzung kam dann erst in der Winterpause.
Ussersihl hat geschrieben:Meier wird auf fcz.ch wie folgt zu Avi zitiert: "braucht noch etwas Zeit bis er wieder im Vollbesitz der Kräfte und der Spielpraxis ist". Er wird also kaum zur ersten 11 gehören gegen YB.
spitzkicker hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Meier wird auf fcz.ch wie folgt zu Avi zitiert: "braucht noch etwas Zeit bis er wieder im Vollbesitz der Kräfte und der Spielpraxis ist". Er wird also kaum zur ersten 11 gehören gegen YB.
"Vollbesitz der Kräfte". Was ist das wieder für ein Standardsatz aus der Schublade. Rikan hat das Kind ja nicht selbst zur Welt gebracht. Und was soll das mit der Spielpraxis? Ausgerechnet Meier, der seinen Ersatzspielern nur minime Einsatzminuten gönnt. Aber wenn dann die ersten Verletzten oder Gelbsperren kommen, sollen diese Spieler (fast) ohne Spielpraxis Leistung zeigen. Verstehe das, wer wolle. Gescheiter hätte er gesagt, dass die Mannschaft in der Standardformation dreimal gewonnen hat und es im Moment keinen Grund gibt, einen Spieler vom Start weg rauszunehmen. Vielleicht sagt Meier jemand, dass die grossen und erfolgreichen Trainer jene Spieler, die in die Rotation gehören, in der Regel so um die 60. Minute wechseln, damit sie auch wirklich zum spielen kommen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Jungzuercher, Köbis Neffe, Mäx, polska71, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Z und 422 Gäste