Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Don Ursulo
König der Narren

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.15 @ 8:14

Auf Schalke ging es ganz toll ab ... wow, selten soviel Hass und Hohn gesehen gegen die eigene
Mannschaft ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.05.15 @ 10:36

Schwach was die Bayern derzeit veranstalten. Verfälschen den Abstiegskampf komplett mit ihren nonchalanten Auftritten. Da lob ich mir doch Juve. Obwohl im Cup und CL voll dabei, holen sie sich bei Inter einen weiteren Sieg.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.05.15 @ 13:47

Dank den Bayern ist die Spannung da bis zum letzten Spieltag.
Ich hoffe der Sc Freiburg bleibt im Oberhaus. Der Admiral war ja geil nach seinem Tor gegen Bayern. Vom Torjubel keine Spur.

Schalke 04 gegen den HSV wird sicher ein gehässiges Spiel. Die Knappen müssen gewinnen damit sich die Fans beruhigen und der HSV....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 18.05.15 @ 16:35

Glarona hat geschrieben:Dank den Bayern ist die Spannung da bis zum letzten Spieltag.
Ich hoffe der Sc Freiburg bleibt im Oberhaus. Der Admiral war ja geil nach seinem Tor gegen Bayern. Vom Torjubel keine Spur...

Dafür befand sich der Streich beim 2:1 einer Gemütslage, ähnlich wie ich vor neun Jahren in Basel..:-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 18.05.15 @ 16:59

Ja das Bild war göttlich.
Hoffe doch sehr dass der SC das packt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.05.15 @ 17:13

trellez hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Dank den Bayern ist die Spannung da bis zum letzten Spieltag.
Ich hoffe der Sc Freiburg bleibt im Oberhaus. Der Admiral war ja geil nach seinem Tor gegen Bayern. Vom Torjubel keine Spur...

Dafür befand sich der Streich beim 2:1 einer Gemütslage, ähnlich wie ich vor neun Jahren in Basel..:-)

haha ja geniale Reaktionen nach dem Tor und auch nach dem Abpfiff... totale Überforderung. Herrlich :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.05.15 @ 17:59

stellt euch vor Paderborn bleibt oben und Darmstadt steigt auf. Klar, lieber als RB Leipzig oder so, aber irgendwie wäre es doch auch traurig.

Ich meine, Paderborn - Hoffenheim oder Darmstadt - Mainz, wen interessiert diese Scheisse? (Mainz hat sich den Verbleib in der Liga ja redlich verdient, aber ich empfinde die in etwa ähnlich interessant wie den FC Vaduz).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“