Charlie Brown hat geschrieben:Laut meinem Tabellenrechner endet die Saison folgendermassen:
1FC Bayern
2Wolfsburg
3M'gladbach
4Leverkusen
5Dortmund
6Schalke
7Augsburg
8Hoffenheim
9Bremen
10E. Frankfurt
11Köln
12Mainz
13Hertha
14Stuttgart
15Hamburg
16Freiburg
17Hannover
18Paderborn
Hoffe aber immer noch auf einen Direktabstieg von Hannover und Stuttgart, sowie Relegation von Paderborn.
Mogli hat geschrieben:Das mit Dortmund ist wohl etwas optimistisch :) Dass Augsburg und Schalke gleich mal alles verlieren was noch ansteht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke Dortmund wird die EL nur über das Pokalfinale erreichen können.
Charlie Brown hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Das mit Dortmund ist wohl etwas optimistisch :) Dass Augsburg und Schalke gleich mal alles verlieren was noch ansteht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke Dortmund wird die EL nur über das Pokalfinale erreichen können.
Ist Dortmund im Direktvergleich mit Schalke und Augsburg schlechter? Habe nämlich nicht zwei Niederlagen getippt für Schalke und Augsburg sondern je eine Niederlage und 1 Unentschieden. Wobei dann sollte es für Dortmund sowieso reichen.
Ist mir aber auch egal. Hauptsach Favre schafft die CL und Hamburg steigt nicht ab.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: johnny, Jungzuercher, Mushu, Mäx, Umluft und 164 Gäste