Roberto Di Matteo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:der hsv ist wohl am Tiefpunkt angekommen.
meine güte welch grottenkick gegen eine limitierte Hertha.
nun wird es wohl sehr eng für zinnbauer.
ich hoffe, man denkt bei einem möglichen Nachfolger auch an alexander zorniger.
und nicht an Labbadia und Konsorten...
was soll denn der scheiss???
knäbel übernimmt die Mannschaft bis Saisonende.
das kann und darf doch nicht wahr sein.
habe nur noch ???
Langsam wird es affig. Ich hoffe einmal, dass man im Hintergund weiter mit Hochdruck an einer Verpflichtung eines "richtigen" Coaches arbeitet.
ich wünschte mir, dass man einen Trainer verpflichtet, der ein solides langfristkonzept verfolgt.
am besten, so wie es Gladbach mit Favre "gewagt" und schlussendlich alles richtig gemacht hat.
das Experiment mit zinnbauer ist leider fehlgeschlagen, obwohl man ihm nun nicht den schwarzen Peter anhängen darf.
es hat zu viele spieler, die ihre leistung seit Monaten nicht bringen.
Man müsste halt auch im Spielerkader einmal Tabula Rasa machen. Da gibt es viele, die seit Jahren maximal unteres BL Niveau haben. Favre hatte bei Gladbach teilweise (richtig) gutes Material zur Verfügung (Reus, ter Stegen, Neustätter, Dante, Arango, Daems). Das sehe ich zur Zeit beim HSV bedingt (N. Müller halte ich für einen guten Kicker, Adler ist gut, die meisten sind gute Kämpfer, aber nicht viel mehr). Es wird dort eher in der Vergangenheit gelebt (van der Vaart). Zudem hatte Favre/Eberl in Gladbach das Vertrauen weiter arbeiten zu dürfen, nachdem einige Transfers auch gründlich missglückten (de Jong) oder zu missglücken scheinen (Xhaka, der lange Zeit das Bänkli wärmte).
Ich glaube, der HSV muss komplett umdenken, leider scheint das in Hamburg nicht möglich und das Resultat ist seit Jahren Stückwerk. Auch die Ernennung von Knäbel halte ich für einen weiteren Schritt, der den HSV nicht langfristig nach vorne bringen kann. Folgen 2-3 weitere Niederlagen wird ein neuer Coach kommen, wahrscheinlich wieder eine Notlösung, und den Knäbel hat man im Verein auch wieder geschwächt. Läuft es super, und der Knäbel rettet den HSV, wird im Sommer der neue Coach vorgestellt, welcher ein ungeheuren Druck haben wird, es mindestens genauso gut wie Knäbel zu machen.