bluesoul hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:meine Fresse war das Spiel Köln - Frankfurt underste Schublade. Das Zambrano nicht ganz sauber ist weiss jeder, aber dieser neue bei Köln, Deyverson oder wie man das schraubt ist einfach ein Idiot. Sowas von unsportlich. Selber rein wie ein Berserker und dann aber für nichts den sterbenden Schwan spielen, meine Fresse, was für ein Arschloch.
In der ersten Halbzeit zudem gefühlt jede Minute ein Foulpfiff, einfach unschön.
Der HSV und v.a. Behrami waren bezüglich Fouls auch nicht besser. Bis heute habe ich keine Ahnung, wie Behrami nicht von Gagelmann zum Duschen geschickt wurde! Die Ellbogenattacke gegen Mhkitaryan in der 3. Minute gab noch nicht einmal Gelb, obwohl der Gagelmann 3 m daneben stand!
Immerhin hat Behrami nicht den sterbenden Schwan gespielt. :-)
War aber schon krass, was der sich geleistet hat. Hat ja dann auch selber um die Auswechslung bei seinem Trainer gebeten. Geile Siech...
Nach dem er Bender - wieder klar gelb-würdig - in die Beine gesprungen ist, war glaub ich allen klar, dass er beim nächsten Unterbruch raus muss. Ich glaube, alle HSV Fans haben nur gehofft, dass der nächste Unterbruch nicht wieder ein Foul von Valon ist :)
Ich mache Behrami auch keinen Vorwurf (gut man fragt sich ein bisschen, was in ihm vorgegangen ist, als er bereits gelb-bestraft weiter so rumholzte. Im Normalfall bringt er den HSV mit einem Platzverweis in schwere Nöte). Der Fehler liegt bei Gagelmann, der nicht die Eier hatte, frühzeitig und konsequent solche Fouls zu bestrafen. Bei dem Ellbogenschlag (der muss echt nicht sein) keine Karte zu zeigen ist hanebüchen, genauso wie beim Fall gegen Bender auf die Karte zu verzichten. Ihm wäre die Partie vollends entglitten, wenn der BVB versucht hätte die Härte mit Härte zu kontern (gut, könnte maximal Subotic).