Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon 1896_ » 07.01.15 @ 13:46

Völlig überraschend: Trainer Skibbe vor Abgang bei GC
Knall bei GC: Trainer Michael Skibbe wird den Klub vielleicht schon heute Richtung Türkei verlassen!

Es ist ein Hammer kurz nach dem Trainingsstart: Michael Skibbe wird den Klub nach Informationen von Blick.ch wahrscheinlich verlassen und neuer Trainer von Eskisehirspor worden.

Dort, in der Türkei, war Ertugrul Saglam vorgestern beim Tabellendreizehnten der Süper Lig zurückgetreten. Skibbe war bereits Trainer von Galatasaray, Karabükspor und auch 2011 bei seinem neuen Klub.

Der Abgang von Skibbe hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass GC-Präsident Anliker Vero Salatic nach dessen Suspendierung im Alleingang rehabilitiert hat.

Zurzeit wird verhandelt.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90773.html

Danke für das nächste Kapitel!! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.15 @ 14:20

1896_ hat geschrieben:
Völlig überraschend: Trainer Skibbe vor Abgang bei GC
Knall bei GC: Trainer Michael Skibbe wird den Klub vielleicht schon heute Richtung Türkei verlassen!

Es ist ein Hammer kurz nach dem Trainingsstart: Michael Skibbe wird den Klub nach Informationen von Blick.ch wahrscheinlich verlassen und neuer Trainer von Eskisehirspor worden.

Dort, in der Türkei, war Ertugrul Saglam vorgestern beim Tabellendreizehnten der Süper Lig zurückgetreten. Skibbe war bereits Trainer von Galatasaray, Karabükspor und auch 2011 bei seinem neuen Klub.

Der Abgang von Skibbe hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass GC-Präsident Anliker Vero Salatic nach dessen Suspendierung im Alleingang rehabilitiert hat.

Zurzeit wird verhandelt.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90773.html

Danke für das nächste Kapitel!! :D

Ich fand jetzt GC mit Skibbe prima. Die waren in einem Dämmerzustand. Zu gut zum Absteigen und zu schlecht um etwas zu reissen und wir haben trotzdem unsere Derbys.
Mal sehen wenn jetzt ein Sforza kommt und den Herren in den Arschtritt....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.01.15 @ 14:31

Ich denke, dass Sforza erst ab Sommer kommen wird. Bitte bitte Salatic als Spielertrainer unterstützt von Hanspeter Latour mit den entsprechenden Lizenzen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.01.15 @ 14:40

gelbeseite hat geschrieben:Ich denke, dass Sforza erst ab Sommer kommen wird. Bitte bitte Salatic als Spielertrainer unterstützt von Hanspeter Latour mit den entsprechenden Lizenzen.

Sforza wird sicherlich nicht wechseln. Warum auch? Hat vor einigen Tagen bereits Luzern einen Korb gegeben. Denke kaum, dass er bei GC - welches sportliche gesehen an Luzern kratzt - unterschreibt. Im Sommer sieht es vielleicht wieder anders aus. Bei Wohlen steht ja übrigens der Nachfolger auch bereits "bereit". Martin Rueda wurde per 01.01.2015 als Sportlicher Leiter eingestellt. Ich denke, dies ist ein gescheiter Schachzug - denn wenn Sforza geht, kann Rueda gleich übernehmen. Sorry für OT!

Aber ein Trainerduo Salatic/H.Yakin wäre doch auch noch lustig... :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.15 @ 15:05

1896_ hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich denke, dass Sforza erst ab Sommer kommen wird. Bitte bitte Salatic als Spielertrainer unterstützt von Hanspeter Latour mit den entsprechenden Lizenzen.

Sforza wird sicherlich nicht wechseln. Warum auch? Hat vor einigen Tagen bereits Luzern einen Korb gegeben. Denke kaum, dass er bei GC - welches sportliche gesehen an Luzern kratzt - unterschreibt. Im Sommer sieht es vielleicht wieder anders aus. Bei Wohlen steht ja übrigens der Nachfolger auch bereits "bereit". Martin Rueda wurde per 01.01.2015 als Sportlicher Leiter eingestellt. Ich denke, dies ist ein gescheiter Schachzug - denn wenn Sforza geht, kann Rueda gleich übernehmen. Sorry für OT!

Na ja, Luzern ist nicht "Rekordmaischter meh Respäkt!"

Kann schon sein, das bis Saisonende eine Lösung im Verein gesucht wird.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mogli

Beitragvon Mogli » 07.01.15 @ 15:09

Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

Gibt Vereinsintern schon ein paar Vögel..

GC Trainer U21:
Boris Smiljanic

GC Trainer U18:
Johann Vogel
veritas / aequitas

headhunters

Beitragvon headhunters » 07.01.15 @ 15:24

Glarona hat geschrieben:

Der wäre auch noch zu haben, trainiert glaube ich die U15

Zurück zu „Fussball allgemein“