Pyle hat geschrieben:vogel hat geschrieben:steht etwas vom fcz? es steht nur züri
und, ab es dir passt oder nicht, gc und fcz = züri
wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam
Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuchs, kam zurück und sagte im damaligen FCZ-TV etwas in der Art von "Das war nur ein kurzer Abstecher. Der FCZ ist mein Verein. Ich bin froh wieder hier zu sein. Der FCZ ist wie eine Familie, während bei GC jeder für sich selbst spielt". Der gleiche Gashi wechselte dann von Aarau zum Pack, küsste das Gümper-Logo, behauptete grossspurig "GC ist mein Verein!" und maxte vor der Südkurve. Jetzt ist er bei euch, wo er perfekt hinpasst. Ihr seid ja das Sammelbecken der gesichtslosen Charakterlumpen. Mustafi, Smiljanic, Petric und wie diese Einzeller alle heissen, lassen grüssen.
... sagte der Fan eines Vereins, welcher vor noch nicht allzu langer Zeit, zur Hälfte aus "Ex-Insekten" bestand... Wer im Glashaus sitzt...