Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ussersihl

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Ussersihl » 28.07.14 @ 13:22

Anulu hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was die Basler für ein Spruchband gezeigt haben in der Kurve? In der SF Zusammenfassung konnte ich nur was von "Was wäri dr FCB ohni Zyri" oder so lesen.

Merci für das Bild. Da gings aber demnach nicht weiter? Also nicht noch irgend eine wahnsinns-Pointe die da noch kam? Bei den FCL-Fotos ist ja nichts mehr zu sehen.

glaube nicht auch im fcb forum wurde nicht mehr geschrieben über das spruchband, angeblich wegen spieler kauf aus zürich.

OK, dann gings wohl in die Richtung Selbstkritik resp. Kritik an der Transferpolitik. Spannend.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 28.07.14 @ 14:00

CC will den Versuch "Raclette und Weisswein sowie Gratiseintritt" bis zur Winterpause weiterführen.

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3904829

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 29.07.14 @ 19:05

Ahmed Hamoudi (24) definitiv zum FCB
http://www.transfermarkt.ch/ahmed-hamou ... ler/158011

Quelle: blick

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.07.14 @ 23:05

Globestern hat geschrieben:Ahmed Hamoudi (24) definitiv zum FCB
http://www.transfermarkt.ch/ahmed-hamou ... ler/158011

Quelle: blick

Das Kader von Basel diese Saison ist enorm. Pro Konfliktpotential aufgrund unzufriedener Bankdrücker. Jede Position gut doppelt besetzt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

vogel

Beitragvon vogel » 29.07.14 @ 23:37

Anulu hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was die Basler für ein Spruchband gezeigt haben in der Kurve? In der SF Zusammenfassung konnte ich nur was von "Was wäri dr FCB ohni Zyri" oder so lesen.

Bild

Merci für das Bild. Da gings aber demnach nicht weiter? Also nicht noch irgend eine wahnsinns-Pointe die da noch kam? Bei den FCL-Fotos ist ja nichts mehr zu sehen.

nein, dieses mal wollte man nicht so direkt sein
es ging ja nur um die "freudige" begrüssung von gashi

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 30.07.14 @ 9:36

vogel hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:

Bild

nein, dieses mal wollte man nicht so direkt sein
es ging ja nur um die "freudige" begrüssung von gashi

Hab lange überlegt, soll ich schreiben, aber ich kanns nicht lassen: VERDAMMT nochmal! Gashi kam vom PACK zu euch und nicht von Zürich! Lernt ihr den Unterschied nie in Basel oder schmerzt es zu sehr, dass der halbe Insekten Verein bei euch spielt? Nichts für Ungut;-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.07.14 @ 10:18

Inishmore hat geschrieben:Hab lange überlegt, soll ich schreiben, aber ich kanns nicht lassen: VERDAMMT nochmal! Gashi kam vom PACK zu euch und nicht von Zürich! Lernt ihr den Unterschied nie in Basel oder schmerzt es zu sehr, dass der halbe Insekten Verein bei euch spielt? Nichts für Ungut;-)

Niederhasli ist auch Zürich - zumindest aus einer kantonalen Perspektive gesehen!

Check nicht wirklich, wo hier die "Begrüssung" von Gashi sein soll, ich sehe nur eine ironische Transferkritik an die Adresse der Vereinsleitung.

Zurück zu „Fussball allgemein“