Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Will

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Will » 27.07.14 @ 10:47

komalino hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:2. Saisonniederlage Tatsache...das Pack verliert gegen Fischers Thun mit 2:3!!!

Von Skippes Interview verstand ich nur: müh müh müh Schiri

Na ja,weiss ja nicht wie es tönen wird wenn wir mal von solch einer unzureichenden Schirileistung betroffen sind! Finde schon,dass Skippes Kritik gerechtfertigt war.

Die Kritik ist im grossen ganzen gerechtfertigt und ja, wir würden genau so tun.Nur ist es auch mal schön dass nicht immer der GC Bonus zum vorschein kommt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.07.14 @ 12:17

Will hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:2. Saisonniederlage Tatsache...das Pack verliert gegen Fischers Thun mit 2:3!!!

Von Skippes Interview verstand ich nur: müh müh müh Schiri

Na ja,weiss ja nicht wie es tönen wird wenn wir mal von solch einer unzureichenden Schirileistung betroffen sind! Finde schon,dass Skippes Kritik gerechtfertigt war.

Die Kritik ist im grossen ganzen gerechtfertigt und ja, wir würden genau so tun.Nur ist es auch mal schön dass nicht immer der GC Bonus zum vorschein kommt.

Der Schiri war schlecht (wie kann man den Thuner nicht rausstellen?), fand es aber top, dass er die Eier hatte den FCL Aegypter für seine dämliche Schwalbe vom Platz zu stellen. So ein Arschloch gehört bestraft! Das Hands von Glarner hätten auch nicht alle gesehen.

PS: Was klagt Skibby über den nicht gegeben Penalty? Hätten sie ja eh nicht gemacht!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.07.14 @ 15:46

Die kompensieren die x Fehlentscheide in den 90er Jahren für das Pack halt erst heute.
lol

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 28.07.14 @ 11:18

Hat jemand mitbekommen was die Basler für ein Spruchband gezeigt haben in der Kurve? In der SF Zusammenfassung konnte ich nur was von "Was wäri dr FCB ohni Zyri" oder so lesen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Anulu

Beitragvon Anulu » 28.07.14 @ 11:56

Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was die Basler für ein Spruchband gezeigt haben in der Kurve? In der SF Zusammenfassung konnte ich nur was von "Was wäri dr FCB ohni Zyri" oder so lesen.

Bild
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 28.07.14 @ 12:00

Anulu hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was die Basler für ein Spruchband gezeigt haben in der Kurve? In der SF Zusammenfassung konnte ich nur was von "Was wäri dr FCB ohni Zyri" oder so lesen.

Bild

Merci für das Bild. Da gings aber demnach nicht weiter? Also nicht noch irgend eine wahnsinns-Pointe die da noch kam? Bei den FCL-Fotos ist ja nichts mehr zu sehen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Anulu

Beitragvon Anulu » 28.07.14 @ 12:59

Ussersihl hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:

Bild

Merci für das Bild. Da gings aber demnach nicht weiter? Also nicht noch irgend eine wahnsinns-Pointe die da noch kam? Bei den FCL-Fotos ist ja nichts mehr zu sehen.

glaube nicht auch im fcb forum wurde nicht mehr geschrieben über das spruchband, angeblich wegen spieler kauf aus zürich.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Zurück zu „Fussball allgemein“