Match für die Katz.
Nächstes Mal die U21 schicken.
Thommy hat geschrieben:Ich mag dem Raimondo Ponte diesen Sieg gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber von Herzen gönnen.
Josi hat geschrieben:...trotz Cupsieg einen Scheisssaisonabschluss?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Machete hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was ich am FCZ liebe!
Erste Halbzeit - alles unter Kontrolle, mehrere Chancen, zu unentschlossen im Abschluss
Zweite Halbzeit - guter Start, dann die kalte Dusche, steigende Unsicherheit, Selbstzweifel und teilweise haarsträubende Fehler
Einzelkritik:
Brecher - hatte nicht viele Szenen, Tor war unhaltbar
Tex - werde ich vermissen, der konstanteste, konzentrierteste und zweikampfstärkste Verteidiger
Raphi Koch - Skischuh des Manitu, guter Typ, nicht (bzw. noch nie) NLA-tauglich
Djimsiti - heute katastrophal, langsam, behäbig, viele Stellungsfehler, unkonzentriert - so nicht
Phippu Koch - eines Captain's nicht würdig, hat mehr mit sich zu tun als dass er seine Mitspieler führen könnte
Buff - anständige Leistung, grosse Laufbereitschaft, würde in der Sommerpause lange Pässe trainieren (bzw. den Stürmern erklären, wie man dem Ball entgegenlaufen kann)
Chiu - Einsatz- und Ideenmässig (nicht erst) heute unser Bester, Bäuchlein wegtrainieren, kommt gut
Rikan - wie immer, mannschaftsdienlich, hinten, vorne, staucht den Rest auch mal zusammen
Benito - auf der Aussenposition technisch zu limitiert, nach dem Wechsel mit Djimsiti als LIV klar stärker
Gavra - haderi, zauderi, eigentlich der talentierteste, leider nur theoretisch... Schade hat Etoundi nicht sein Talent...
Sadiku - noch nicht angekommen, teils gute Läufe, kriegt den Ball meist in den Rücken, so kann man keine Tore schiessen
Schönbi - auf der falschen Position
Pedro - eifrig aber glücklos
Unser lieber Trainer muss die heutige Niederlage auf seine Kappe nehmen, zu späte und unverständliche Auswechslungen!
Einwechslung von Schönbi ist ja ok, Buff war durch, aber um himmelsgotteswillen, wieso lässt man ihn im ZM spielen? In diesem Moment müsste Benito ins ZM und Schönbi auf die linke Seite! Pedro für Phippu war ein 1-1 Wechsel, zu diesem Zeitpunkt jedoch zu wenig und zu spät...
Möglichkeiten hätte es genügend gegeben, mit den 11 Spielern die den Schlusspfiff erlebten hätte ich die letzten 10-15min wie folgt gespielt
--------------Brecher-------------
-----R.Koch---Tex---Benito-----
------------Chiu----Rikan--------
-Schönbi------Gavra-----Pedro-
-----------Djimsiti---Sadiku----
Überlegungen:
- Benito hinten gegen den Zyprioten, ist schneller - hat Meier auch so gemacht
- Schönbi & Pedro sind Flügelflitzer, die brauchen Platz, daher auf die Seiten
- Gavra kann keinen hohen Ball halten, abgelegte Bälle aber gut verarbeiten, daher ein bisschen zurückziehen
- Berat als Prallbock und Kopfballmonster vorne
- Sadiku als Ergänzung zu Berat
Klar ist das offensiv, aber was hatten wir schon zu verlieren?
Bin aapisst, guet Nacht!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, Fussballverückter, Mr Mike, neinei, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Sveerin, vergani, withe lion, yellow, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 278 Gäste