Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Los Tioz » 17.04.14 @ 0:29

vogel hat geschrieben:
alpöii hat geschrieben:Wow, hab meier selten nach dem schlusspfiff so zynisch klatschen sehen, sowie auf 200 ein interview geben.
Frage mich allerdings immer wieder wie man als schiedsrichter auf schwalben von stocker meist aufs neue hereinfallen kann... Schlüsselszene... Allerdings hat die verteidigung anfangs gepennt, was zu den ersten toren führte. Kann man dies unterbinden, siehts wieder anders aus...
Janu, vorausschauen und am montag revanchieren mit einem sieg!

es war keine Schwalbe
und als letzter mann git's nun mal, leider, die rote karte

aber es war wieder einmal ein richtiges "derby" nicht diese "kuschel"spiele der letzten Jahre
alles war vorhanden, Spannung, Tore, rote karte, Penalty und zuschauer die mitmachten, eben FCB-FCZ

bis am Montag

Fick dich, natürlich war es eine verdammte Schwalbe. Die kleine Susi Valentina fällt bei jedem Windstoss um, das sollte mittlerweile wohl jeder wissen!!!! Bin immer noch stocksauer über diese Entscheidung. Einfach eine verdammte Frechheit, null Fingerspitzengefühl vom Schiri. Diesem Vollidioten würde ich vermutlich noch eine reinzimmern wenn ich ihn heute Abend auf der Strasse treffen würde. Über das Spiel möchte ich nicht viel sagen. Schlussendlich verdient verloren, leider.

Sorry, bin immer noch auf 180 wegen dieser Witzentscheidung...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.04.14 @ 0:49

Los Tioz hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
alpöii hat geschrieben:Wow, hab meier selten nach dem schlusspfiff so zynisch klatschen sehen, sowie auf 200 ein interview geben.
Frage mich allerdings immer wieder wie man als schiedsrichter auf schwalben von stocker meist aufs neue hereinfallen kann... Schlüsselszene... Allerdings hat die verteidigung anfangs gepennt, was zu den ersten toren führte. Kann man dies unterbinden, siehts wieder anders aus...

es war keine Schwalbe

aber es war wieder einmal ein richtiges "derby" nicht diese "kuschel"spiele der letzten Jahre
alles war vorhanden, Spannung, Tore, rote karte, Penalty und zuschauer die mitmachten, eben FCB-FCZ

bis am Montag

Fick dich, natürlich war es eine verdammte Schwalbe. Die kleine Susi Valentina fällt bei jedem Windstoss um, das sollte mittlerweile wohl jeder wissen!!!! Bin immer noch stocksauer über diese Entscheidung. Einfach eine verdammte Frechheit, null Fingerspitzengefühl vom Schiri. Diesem Vollidioten würde ich vermutlich noch eine reinzimmern wenn ich ihn heute Abend auf der Strasse treffen würde. Über das Spiel möchte ich nicht viel sagen. Schlussendlich verdient verloren, leider.

Sorry, bin immer noch auf 180 wegen dieser Witzentscheidung...

Absolut. In professionellen Ligen abseits dieser Gurkenliga hätte Stocker in den meisten Fällen Gelb wegen Schwalbe gesehen. Sorry, aber wer nicht zumindest erkennt, dass dies sicher nicht penaltywürdig war, hat entweder echt keine Ahnung von Fussball oder ist ein Idiot.

Fazit: Wenn ich etwas mehr kriminelle Energie in mir hätte und mir Fussball komplett am Arsch vorbei ginge, würde ich in diesem Land versuchen Wettbetrug in grossem Stil aufzuziehen. Wenn man sieht, welche krassen Fehlentscheide generell hier ohne grosse Diskussion durchgehen, dann kann man irgendwie inzwischen echt alles pfeifen... Man hat sich ja fast schon daran gewöhnt. Und unser Verband übertrumpft sich selbst in Unfähigkeit ja nur noch durch Untätigkeit.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.04.14 @ 5:51

Maloney hat geschrieben:Absolut. In professionellen Ligen abseits dieser Gurkenliga hätte Stocker in den meisten Fällen Gelb wegen Schwalbe gesehen. Sorry, aber wer nicht zumindest erkennt, dass dies sicher nicht penaltywürdig war, hat entweder echt keine Ahnung von Fussball oder ist ein Idiot.

Fazit: Wenn ich etwas mehr kriminelle Energie in mir hätte und mir Fussball komplett am Arsch vorbei ginge, würde ich in diesem Land versuchen Wettbetrug in grossem Stil aufzuziehen. Wenn man sieht, welche krassen Fehlentscheide generell hier ohne grosse Diskussion durchgehen, dann kann man irgendwie inzwischen echt alles pfeifen... Man hat sich ja fast schon daran gewöhnt. Und unser Verband übertrumpft sich selbst in Unfähigkeit ja nur noch durch Untätigkeit.

Die Diskussionen und das offene Ansprechen solcher Fehlentscheide und unsportlichem Verhalten ist absolut nicht willkommen, da man weit unangenehmere Fragen beantworten müsste als festzustellen, dass Irren menschlich ist und sich die Fehlentscheide doch am Ende die Waage halten mögen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein Gavranovic für solche Aktionen vielfach Gelb sieht (Was auch gut so ist), während beim Krösus gleiches als Foul interpretiert wird. Die beiden roten Karten in den letzten zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache! Es ist also bedeutend angenehmer, Benito ein klares Foul zu unterstellen, als sich mit der Realität konfrontieren lassen zu müssen, dass der Grosse, das ist nun einmal Basel, in der Schweiz einen grossen Schiribonus geniesst.

Das SRF ist einfach unfähig, da kann der FCB auch nichts dafür, und der einzige Experte ist so neutral wie Putin in der Krimkrise! Als Basler ist es am Ende eben doch etwas besch...eiden, wenn man sich jedes Spiel beim Schiri für dessen Geschenke bedanken muss. Lieber sucht man die Schuld bei den bösen Zürchern, die in Xhakamanier im letzten Spiel den Streller und nun den standhaften Stocker regelrecht niedergestreckt haben, als sich mit der Fallsucht der eigenen Pappenheimer zu befassen! Aber im Ernst, würden viele hier doch genauso machen!

Im Übrigen ist es höchst zweifelhaft, ob wir den Ausgleich ohne diese Entscheidung geschafft hätten. Die Niederlage war aufgrund der unzureichenden Leistung über weite Strecken des Spiels verdient, auch wenn ein bitterer Nachgeschmack bleibt!

1896_

Beitragvon 1896_ » 17.04.14 @ 7:04

komalino hat geschrieben:@1896 Graf wird den Cupfinal am Montag pfeifen ,wieso auch nicht? Nicht alles was keine Haare hat auf dem Kopf nennt sich Graf,der Herr von Heute heisst Pache.

Da hast Du absolut recht - sorry! :-)) War wohl definitiv noch zu fest aufgewühlt. Nüt für unguet..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow

Beitragvon yellow » 17.04.14 @ 7:36

vogel hat geschrieben:

es war keine Schwalbe

bis am Montag

Zieh deine rot-blaue Brille aus und schau dir die Szene nochmals an. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass dies ein klarer Penalty war, dann erklär mir, weshalb die Aktion von Sio gegen Gavranovic nicht auch zu einem Elfer geführt hat. In der Wiederholung sieht man ganz klar, dass Sio in keinem Moment den Ball spielen wollte. Und sein Schubser war um einiges stärker als das Berühren von Benito.
Aber wahrscheinlich ist bei euch Baslern das Bevorteiltwerden durch die Schiris schon selbstveständlich geworden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Will

Beitragvon Will » 17.04.14 @ 7:43

Schiri schlecht. Chiumente genau so! Buff nicht aufgefallen (auch nicht Positiv)
Jetzt heisst es: Kämpfe für de Titel !
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.04.14 @ 7:50

aarrgghh!!!
Diese rote Karte tut sehr weh!
Zum Vergleich, als Pedro vor dem 16er niedergestreckt wird gibt es nicht mal gelb! Die Aktion ging nur gegen die Beine ohne eine Chance auf den Ball.
Nicht die Niederlage schmerzt, sondern das fehlen von Benito im Cupfinale durch eine willkürliche rote Karte.

Meine Fresse, bin immer noch auf 200.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“