vogel hat geschrieben:alpöii hat geschrieben:Wow, hab meier selten nach dem schlusspfiff so zynisch klatschen sehen, sowie auf 200 ein interview geben.
Frage mich allerdings immer wieder wie man als schiedsrichter auf schwalben von stocker meist aufs neue hereinfallen kann... Schlüsselszene... Allerdings hat die verteidigung anfangs gepennt, was zu den ersten toren führte. Kann man dies unterbinden, siehts wieder anders aus...
Janu, vorausschauen und am montag revanchieren mit einem sieg!
es war keine Schwalbe
und als letzter mann git's nun mal, leider, die rote karte
aber es war wieder einmal ein richtiges "derby" nicht diese "kuschel"spiele der letzten Jahre
alles war vorhanden, Spannung, Tore, rote karte, Penalty und zuschauer die mitmachten, eben FCB-FCZ
bis am Montag
Fick dich, natürlich war es eine verdammte Schwalbe. Die kleine Susi Valentina fällt bei jedem Windstoss um, das sollte mittlerweile wohl jeder wissen!!!! Bin immer noch stocksauer über diese Entscheidung. Einfach eine verdammte Frechheit, null Fingerspitzengefühl vom Schiri. Diesem Vollidioten würde ich vermutlich noch eine reinzimmern wenn ich ihn heute Abend auf der Strasse treffen würde. Über das Spiel möchte ich nicht viel sagen. Schlussendlich verdient verloren, leider.
Sorry, bin immer noch auf 180 wegen dieser Witzentscheidung...