Es ist doch einfach.
Wir brauchen unbedingt einen Sieg und zwar einen klaren! Ich will wieder Tempo Fussball sehen mit Pässen in die Tiefe etc.
Keine hohen Bälle und vorallem bitte einmal die Partie ohne gelb/ rote Karte beenden.
Sandman hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Also diese Jungen Buben sind zu packen. Wenn die schon gegen 10 Luzerner im eigenen Stadion Mühe haben, sollte der FCZ zuhause wohl in der Lage sein, die wegzuputzen.
Klarer Sieg und 3 Punkte mehr aufm Konto. \o/
Die steil sinkende Form stimmt mich für dieses Spiel alles andere als zuversichtlich. Verflogen ist die positive Stimmung bis und mit Cuphalbfinal. Gavranovic und Co. spielen wieder so, wie wir es uns in der Vorrunde gewohnt waren. Offensiv unsichtbar, hinten anfällig.
Wäre schon zufrieden, wenn wir hier einen Punkt entführen könnten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
piiiZH hat geschrieben:Haha, treffender könnte es nun wirklich nicht sein :)
Ich denke, wir schlagen YB, weil es nach den letzten Spielen schwer nach Niederlage aussieht. So ist der FCZ nun mal
Glarona hat geschrieben:Es ist doch einfach.
Wir brauchen unbedingt einen Sieg und zwar einen klaren! Ich will wieder Tempo Fussball sehen mit Pässen in die Tiefe etc.
Keine hohen Bälle und vorallem bitte einmal die Partie ohne gelb/ rote Karte beenden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, flöru_burki, oma, polska71, spitzkicker, Taschendieb, zuerchergoalie und 410 Gäste