fcz333 hat geschrieben:Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :)
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :)
das muss ja ne rechte schnitte sein, dass du dich so rührend für sie einsetzt
fcz333 hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :)
Haha :P Handelt sich um eine Kollegin meiner Freundin. Nicht ich habe beim Stadion, dem Verband und unserer Geschäftsstelle nachgefragt, sondern sie. Ich habe mich dann angeboten, mal hier nachzufragen ;)
BadwannePirat hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :)
Haha :P Handelt sich um eine Kollegin meiner Freundin. Nicht ich habe beim Stadion, dem Verband und unserer Geschäftsstelle nachgefragt, sondern sie. Ich habe mich dann angeboten, mal hier nachzufragen ;)
Würsch?
Hätte nämlich noch einen Sitzplatz im Extrazug frei neben mir. ;)
fcz333 hat geschrieben:BadwannePirat hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :)
Würsch?
Hätte nämlich noch einen Sitzplatz im Extrazug frei neben mir. ;)
So jetzt fertig :D
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, flöru_burki, johnny_leoni, Nr6, polska71, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 319 Gäste