zufälligerweise jemand in C16?
edit: würde dich dann via Wurstkarton suchen. So habe ich auch schon jemanden gefunden. Hihi.
starman hat geschrieben:die Schwalbenkönigin Valentina fliegt mit Rot vom Platz.
benibunny hat geschrieben:starman hat geschrieben:die Schwalbenkönigin Valentina fliegt mit Rot vom Platz.
in der 2. Minute
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
riot666 hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Habe eine Frage betreffend der Sektorentrennung im Stade de Suisse:
FCZ-Sektor oben und unten -> kann das vermischt werden? Bzw. kann jemand mit einem Ticket für unten, das Spiel auch von oben verfolgen?
ziemlich sicher schon.
Dachte ich eben auch. Im Shop waren sie sich nicht ganz sicher und tendierten auf "eher nicht"...
natürlich kann alles sein, aber ich denke nicht, dass sie das ihren sicherheitsleuten antun wollen.
fcz333 hat geschrieben:Unglaublich aber wahr: Weder beim Stade de Suisse noch bei unserer Geschäftsstelle wissen sie, wie das gehandhabt wird. Und beim SFV ist Feiertag...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Gian, johnny_leoni, K8, Kollegah, Nr6, polska71, sapperlott, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi und 250 Gäste