Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon benibunny » 15.04.14 @ 14:57

lapen hat geschrieben:oder mit anderen worten: bleibt es ruhig erhält die berner polizei nichts, provoziert sie eine eskalation dann schon

Die Polizei profitiert von ihren Provokationen immer. Bis jetzt nur politisch, neu auch finanziell.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Will

Beitragvon Will » 16.04.14 @ 7:50

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.

Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?

Nein, Mein Billet ist im D1 (Müsste mich gerade schwer täuschen wenns anderst ist). Dies habe ich als "Südkurve-Stehplatz-Billet" erhalten im Allgemeinen Verkauf beim Letzi. Dies haben auch die Personen vor mir so erhalten.
Ich gehe schwer davon aus dass das ganze "D" für uns offen sein wird.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.04.14 @ 8:25

Will hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.

Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?

Nein, Mein Billet ist im D1 (Müsste mich gerade schwer täuschen wenns anderst ist). Dies habe ich als "Südkurve-Stehplatz-Billet" erhalten im Allgemeinen Verkauf beim Letzi. Dies haben auch die Personen vor mir so erhalten.

ok und dementsprechend also "pumpevoll"...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.04.14 @ 8:46

stagi hat geschrieben:ok und dementsprechend also "pumpevoll"...

das berner stadion ist ja im prinzip ein abklatsch des joggeli, somit gibt es auch im vollen block genug platz.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Will

Beitragvon Will » 16.04.14 @ 8:55

riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:ok und dementsprechend also "pumpevoll"...

das berner stadion ist ja im prinzip ein abklatsch des joggeli, somit gibt es auch im vollen block genug platz.

Da einige Leute lieber unten sind als oben und umgekhert gibt es sicher genug Platz (ausser beim Eingang) für alle.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 16.04.14 @ 9:43

Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern.

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.04.14 @ 10:17

Will hat geschrieben:Nein, Mein Billet ist im D1 (Müsste mich gerade schwer täuschen wenns anderst ist). Dies habe ich als "Südkurve-Stehplatz-Billet" erhalten im Allgemeinen Verkauf beim Letzi. Dies haben auch die Personen vor mir so erhalten.

Ich habe zum Beispiel auch Tix erhalten im D3 - wurde mir ebenfalls als "Stehplatz Südkurve" verkauft. Wird wohl offen sein für alle.. Alles andere würde nur Probleme verursachen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“