Je 2 Sektoren angrenzend zum A und C werden wohl als Pufferzone dienen. Somit stelle ich mir vor dass das ein grosser Sektor für uns FCZ-Fans sein wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.
stagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.
Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
stagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?
piiiZH hat geschrieben:stagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
Habe die Saisonkarten-Tickets im D5 bekommen und dann am Donnerstag im Normalverkauf noch im D1. Nehme mal an, die haben die äusseren Sektoren einfach zum Schluss noch verkauft oder so.
Steh- und Sitzplätze über denselben Eingang (so wie bei uns im Letzi) wird definitiv für genügend Nähe auf den oberen Rängen sorgen ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
stagi hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Cupfinal findet in Bern statt. Die offizielle Mitteilung des SFV:
http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer-Cup/Schweizer-Cup-Maenner/Medien-Schweizer-Cup/Einigung-nach-intensiven-Verhandlungen.aspx
Klingt doch nicht schlecht oder? Sieht aus als würde man langsam was dazu lernen.
Obwohl die Polizei-Präsenz wohl sicher massiv sein wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Franky_H, notausgang, Shorunmu, spitzkicker und 279 Gäste