FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Brolin » 23.03.14 @ 19:07

Allen, die jetzt wieder mit solchen Aussagen kommen, wie «wir hätten heute Basel... sollten... müssten...» nur soviel: Herr Hänni bewies heute einmal mehr, das die CH auf höchster Spielstufe ein gravierendes Problem hat. Eine von A-Z unterirdische Leistung. Er sollte sich schämen – oder wurde geschmiert.

Der in HZ 2 grenzwärtige Platz machte ein gepflegtes Spiel ohnehin fast unmöglich. Und mit diesem idiotischen Platzverweis krönte sich der Ref definitiv zum Mann des Spiels und vernichtete sämtliche Offensiv-Bemühungen der Unseren jäh. Pfui, Herr Hänni, erbärmlich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.03.14 @ 19:45

Lago mio! Ich hoffe, Hänni hat für diese Leistung von Heusler einen neuen Flatscreen bekommen! Wenn er nur aus Angst vor dem Krösus diesen einseitigen Brunz zusammengepfiffen hat und leer ausgegangen ist, täte er mir irgendwie leid. Wie er konsequent jedes Foul der Basler Viererkette übersehen hat, war schon harter Tobak. Als er gemerkt hatte, dass seine Basler auch so gewaltig unter Druck kamen, hat er kurzerhand einen Platzverweis erfunden. Grosses Kino!

Basel spielt einen Scheiss sondergleichen zusammen und wird trotzdem entspannt Meister werden.

Wir waren zu wenig klever, eine der relativ guten Chancen in der 2. Hälfte zu verwerten. Unter dem Strich, war es eine passable Leistung unsererseits, umso ärgerlicher ist es, dass man gegen die FCL Nulpen Federn liess. Man liess sich vielleicht in Unterzahl etwas zu stark einigeln, aber Pedro war sichtlich platt und mit Etoundi musste der Einzige, der der Holzhackerdefensive der Beppis Paroli bieten konnte, taktisch bedingt weichen. Kajevic war zu langsam gegen vorne Impulse zu bringen, Gavranovic und Sadiku chancenlos, da völlig alleine vorne. wenigstens landeten die Hackfressen um Streller keinen 3er!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.03.14 @ 19:57

Schade...wäre mer drin gewesen heute gegen die Bisler....leider mussten wir die letzten 30 Minuten zu zehnt spielen, sonst hätten wir nochmals Gas geben können...

Zum Schiri wurde alles gesagt....geile Choreo der SK... jetzt gilt es gut zu generieren und am Mittwoch bereit zu sein!!!

PS: Top waren heute Piu, R. Koch, Jimcity, Benito, Chiumento, Rikan (unser Terrier) sowie Etoundi
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.03.14 @ 21:01

Wirklich schade, dass ein Schiedsrichter durch eine gravierende Fehlentscheidung so ein wichtiges Spiel entscheidet. Der FCZ hat vor dem Platzverweis mächtig aufs Gaspedal gedrückt und es war nur eine Frage der Zeit bis zum Führungstor. Schade. Trotzdem bin ich zufrieden mit dieser Mannschaft.

Wenn Basel mit dieser Mannschaft Meister wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Die nächste Runde könnte für uns laufen. Basel spielt in Luzern und dort werden sie bestimmt nicht gewinnen. Luzern muss auf die Blamage in Lausanne reagieren. Wir stehen vor einer Pflichtaufgabe gegen Lausanne. Alles ist noch offen.

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.03.14 @ 21:05

Das Blick Interview mit Streller : .... ja klar war es ein Foul, sonst wäre ich ja nicht gefallen ! Ich lache mich tot :-)

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 23.03.14 @ 21:29

ouagi hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, jemals ein derart langweiliges Fussballspiel gesehen zu haben. Oder doch;: 1996 gab's ein ebenso langweiliges 0:0 im Letzi gegen Basel. Und letzten Herbst ja auch.

Die gelb-rote Karte der grösste Witz aller Zeiten.

Gut man hatte immerhin mit der Kaelte und Schneeregen in Reihe 7 zu kaempfen.
Aber ok , das wichtigere Spiel ist am Mittwoch , der Cupfinal ein Muss und Traum !

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 23.03.14 @ 21:49

bluediver hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, jemals ein derart langweiliges Fussballspiel gesehen zu haben. Oder doch;: 1996 gab's ein ebenso langweiliges 0:0 im Letzi gegen Basel. Und letzten Herbst ja auch.

Die gelb-rote Karte der grösste Witz aller Zeiten.

Gut man hatte immerhin mit der Kaelte und Schneeregen in Reihe 7 zu kaempfen.
Aber ok , das wichtigere Spiel ist am Mittwoch , der Cupfinal ein Muss und Traum !

Cup ist nun die einzige Möglichkeit eine bis anhin super Rückrunde zu Krönen. Realistisch ist es mit 8 Punkten Rückstand und nur noch einer Direktbegenung nicht mehr möglich Basel abzufangen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“