So sehr ich auch von Meier überzeugt bin, muss ich trotzdem sagen, dass diese Niederlage (meiner Meinung nach) zu einem grossen Teil auf die Kappe von unserem Trainer geht. Praktisch unbedrängt von der Verletzungshexe wird am funktionierenden Winnerteam herumgepröbelt. Bereits als die Aufstellung verlesen wurde, hatte ich ein schlechtes Gefühl..
So hat doch unser Captain in letzter Zeit am besten gespielt, wenn er Schöbi vor sich wusste. Und dieser wiederum konnte befreiter nach vorne aufspielen, mit Koch im Rücken. Ausserdem hat mir Schönbi über links noch nie besonders gut gefallen.
Was an der Linie mit Koch-Tex-Djimsiti nicht gepasst hat und warum jetzt Kecojevic da unbedingt noch mit reingepresst werden musste und dafür Benito auf der Bank sass.. Naja, hätte man anders lösen können. Oder war Loris noch angeschlagen? Falls ja, hätte er auch nicht auf die Bank gehört.
Aber jetzt ist es halt so. Wenigstens sind wir nun vom Druck befreit, niemals verlieren zu dürfen. Meisterschaft ausgeträumt und nun wieder alle Augen auf den Cupsieg!